• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Blakkout991

1. Blakkout991

Treppen Gaps mit dem Hardtail

Ich hab auch gedacht 3 bar sind zu hoch fürn mtb aber er meinte dass die felgen bei zu wenig reifendruch nachgeben und achter entstehen können ?
  2. Blakkout991

Danke für die tipps. Ich hab schon andere pedale angebaut und fahre standard nen reifendruck von 3 bar (muss ich fahren laut Verkäufer)
  3. Blakkout991

Ja aber schau dir doch mal leute an wie fabio wibmer oder so. Der springt so oft auf treppen. Klar is der ne andere hausnummer aber auch er hat mal angefangen damit
  4. Blakkout991

Ja aber ich möchte ja nicht ins flat springen sondern die treppe als lande rampe nutzen
  5. Blakkout991

1. Das Modell ist ein Orbea MX40, ziemlich unbekannte marke 2. nein bin ich nicht XD wie kommst du drauf?
  6. Blakkout991

7. Blakkout991

Servus Freunde, Ich bin ziemlich neu in der mtb szene und habe interesse daran gefunden treppen zu springen (auf der treppe landen, nicht drüber fliegen :D). Nur hab ich ein Hardtail und wollte fragen inwieweit ich mein vorhaben damit durchziehen kann. Ich weiß dass ein fully besser ist dafür...
Zurück