Aktueller Inhalt von BLAM

1. BLAM

Der Gravelreifen-Thread

40-622
  2. BLAM

Der Gravelreifen-Thread

Als alter Conti Fanatiker war ich von den Terra-Speed recht enttäuscht. Deutlicher Seitenschlag, hoher Verschleiß, wenig Comfort, mit zunehmendem Verschleiß laut und langsam. Habe mir auch den Tufo Gravel Speedero draufgezogen. Kurzer Eindruck nach den ersten Ausfahrten: V 2.4 bar; H 2.6 bar...
  3. BLAM

Der Gravelreifen-Thread

.. so war's bei mir auch. Zudem hatte ich den Eindruck dass die Reifen super lahm wurden. Sowas kenn ich aus meiner MTB Zeit (Raceking, X-King etc) nicht von Conti. Jetzt steht ein Wechsel auf Tufo Grave Speedero an ...
  4. BLAM

[RR] Biete Startplatz Highlander Radmarathon Langdistanz 11.08.19

Hallo zusammen, aufgrund kurzfristiger Verhinderung biete ich meinen Startplatz vom Highlander Langstrecke am kommenden Sonntag, 11.08.19 in Hohenems -> 40€. Beste Grüße Manuel
  5. BLAM

Startplatz Ultra Bike Langdistanz abzugeben

Hallo zusammen, schweren Herzens muss ich mich von meinem Startplatz trennen... Deshalb hier für 50€ (per Paypal oder Überweisung) von mir zu haben... (kostet seit 01.06. 75€). Bei Interesse bitte PN!
  6. BLAM

Ultra Bike Kirchzarten 19.6.2016

Latex Schlauch
  7. BLAM

Ultra Bike Kirchzarten 19.6.2016

Ultra Distanz: Raceking / Raceking; hat sich über Jahre bei typischem Schwarzwald-(April)-Wetter bewährt.
  8. BLAM

Albstadt Bike Marathon

Die anderen 23l hab ich in meinen Satteltaschen ;) Jetzt mal ernsthaft: Wetterprognose sagt recht warm vorher, da kanns nicht schaden, ein zwei Liter (wasser) zusätzlich dabei zu haben ;)
  9. BLAM

Albstadt Bike Marathon

Hab sogar schon meinen 60L Deuter mit diversen Riegeln und Pülverchen gepackt :) Alles andere als Raceking / Racing Ralph bzw. Thunder Burt ist für Albstadt übertrieben!
  10. BLAM

Suche Startplatz für Engel-Cup 2014

Muss meinen Startplatz leider kurzfristig abgeben! Hat jemand interesse?? 35€
  11. BLAM

Alb Gold Trophy Trochtelfingen

50€ vhb :winken: Trotz riesigem innerem Schweinehund gestartet und dank gegen ende sehr gut funktionierender gruppe <3h :cool:
  12. BLAM

Startplatz Alb Gold Trophy 2014 abzugeben

Ich habe auch einen übrig. Langdistanz! Bitte PN !
  13. BLAM

Suche Startplatz für Alb Gold Trophy Langstrecke

Habe sehr kurzfristig auch einen Startplatz für die Langstrecke abzugeben! Bitte PN bei Interesse, 50€
  14. BLAM

Alb Gold Trophy Trochtelfingen

Habe kurzfristig meinen Startplatz abzugeben: Langdistanz 50€. Jemand nicht ausgelastet dieses WE ??
  15. BLAM

6 h Rennen Blaubeuren 2013

Also bisher kommts auf den Wetterdienst an ... von Herbsttag im November bis optimum trockenem Rennwetter bei 19 Grad ist alles dabei..
Zurück