Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich habe ein Epic Expert in L, habe den Lenker (ceetec),Vorbau (Newmen),Sattelstütze und Sattel gewechselt und Pedale Exustar Ti25 und komme im Moment auf 9.2kg. Sind die Laufräder wirklich so schwer?
Hallo ich hab ein neues Epic Ht Pro 2018 und möchte von meinem alten Stumpjumper Expert 2014 die Roval Control Laufräder
hinten von 142 auf 148 und vorne 100 auf 110 mit dem Boostkit umbauen.Ist es dann erforderlich die Laufräder neu zu zentrieren?
Hallo
Ich habe einen Stumpy HT 2014 mit Sram Kurbel s-2200 2 fach.Ich würde gern die Kurbel umbauen auf 1 fach mit einem
absolute BLACK Spiderless GXP 32 Zähne Kettenblatt oder Wolf Tooth 5-Spoke Direct Mount Sram GXP/BB30 Kettenblatt 32 Zähne
und 11-36 Kassette. Hat jemand Erfahrungen mit...
Ich hab eine Frage betreffend der SRAM carbon S-2200 Kurbel.Habe ein Stumpy Expert HT 2014 und bei mir löst sich
immer wieder der Plastikring zum einstellen des Lagerspiels.Kann es so fest anziehen wie ich will nach 200-300 km löst er sich wieder
und die Kurbel hat Lagerpiel.Habt ihr das auch?
Hallo zusammen
Ich möchte meinen Steuersatz von einem Stumpjumper Expert HT 2014 wechseln.Könnt ihr mir helfen was ich kaufen soll und passt (z.B. Ritchey,Chris King.....) Vielen Dank
Ich würde aber nicht zu lange warten mit deiner Entscheidung, die Stumpy Expert 2014sind schon fast ausverkauft!
Ich würde ein Expert 2014 nehmen, hab selber eins :) und bin sehr zufrieden.da hast du ein sehr gutes Bike und mit etas Tuning bringst du es locker auf 9.5 kg
Hallo zusammen
ich habe ein Stumpjumper HT 2014 Expert und möchte fragen ob folgende Tune Steckachsen bei mir
funktionieren? Und fährt diese Kombi jemand?
Merci
Vorne
Material Exzenter u. Gegenmutter: Aluminium 7075
Material Zuganker (Achse): Aluminium 7075/ Titanium TiAl6V4
Material Hebel...