Aktueller Inhalt von Blankpage

1. Blankpage

Verkauf/Tausch Leichtbauforum

Verkaufe einen WCS-Alu Lenker 25,2 mit normalen Klemmspuren (Vorbau, Barends), die mann nach der Montage nicht mehr sieht. Preis: 22 Euro + 3 Euro Versand.
  2. Blankpage

Verkaufe Smica-Barends ohne Aufdruck für 15 Euro inkl. Versand. Das Gewicht kommt durch sehr schwere Ersatzschrauben zustande und läßt sich mit Sicherheit unter 60 Gramm tunen (mit Originalschrauben angeblich 58 Gramm).
  3. Blankpage

Verkaufe fast neue (keine Kratzer etc.) USE ALIEN ALU 27,2 mm x 350 mm in ROT Gewicht liegt bei gewogenen 192 Gramm. Neupreis (Rechnung vom Dezember 2007 lege ich bei) lag bei 95 Euro. VHB 65 EUR inkl. Versand. Außerdem noch im Angebot: 1x Ritchey WCS Alu Stütze 27,2 x 350 mm (sehr gut...
  4. Blankpage

Suche - Leichtbauteile

Suche: USE Alien Alu 27,2 350 in rot oder Tune Starkes Stück 27,2 mind. 350 in rot
  5. Blankpage

neueinsteiger bittet um hilfe....!!

Keine Schwalbe xx-Lights!!! Mir sind die schon sowohl hinten als auch vorne geplatzt!
  6. Blankpage

decals für voodoo rahmen

Gibt es eigentlich z.Z. einen Händler in Deutschland?
  7. Blankpage

Leichtbau muss nicht teuer sein - Übersicht bezahlbarer Parts

Solange das Gewicht stimmt, ist es mir eigentliich egal, ob es Alu- oder Titanschrauben sind. Alu wäre sogar dahingehend positiv, dass man evtl. noch tunen könnte.
  8. Blankpage

Leichtbau muss nicht teuer sein - Übersicht bezahlbarer Parts

Hallo, kann mir jemand was über diese Stütze sagen? http://cgi.ebay.de/SASO-Carbon-Stuetze-185gramm-mit-Titan-Schrauben-tune-it_W0QQitemZ140159419392QQihZ004QQcategoryZ77607QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einer neuen. Interessant ist die...
  9. Blankpage

Suche - Leichtbauteile

SUCHE: Silberne Sattelstütze in 27,2 und 350 mm. Möglichst leicht.
  10. Blankpage

Suche passenden Vorbau

Hallo, ich fahre im Moment einen F99 von Syntace, würde diesen aber gerne aus optischen Gründen durch einen silbernen ersetzen. Gibt es da etwas in dieser Gewichtsklasse?
  11. Blankpage

Suche leichte silberne/graue Sattelstütze

... unter 200 g. Also Tune, Thomson Elite, Use Alien, FRM etc.
  12. Blankpage

Reifen bei High-Speed geplatzt

Ich hatte den Reifen extra nicht ganz aufgepumpt. Könnte es vielleicht daran liegen?
  13. Blankpage

Komischer Aufkleber von Cassette

Beim Ausbauen des Hinterrades ist mir heute ein ringförmiger silberner Aufkleber rausgefallen, der anscheinend auf dem Abschlussring der XT-Cassette drauf war. Zumindest passt er genau in die Spur, die jetzt zu sehen ist. Hat das irgendeine Relevanz oder darf ich mich jetzt über eine ungewollte...
  14. Blankpage

Was mach ich jetzt mit der Felge, hält die sowas aus? Was ist mit den entsprechenden Schläuchen von Conti und Maxxis? Taugt der Latex-Schlauch von Michelin mehr? Ob es 60 KM/H waren weiss ich nicht, da ich keinen Tacho dabei hatte, aber ich habe auf der ganzen Abfahrt fast gar nicht gebremst und...
  15. Blankpage

Hallo, ich bin heute das erste mit dem Schwalbe XXlight Schlauch gefahren, leider war es auch schon das letzte Mal, dass ich diesen Schlauch einsetzen konnte: Als ich gerade auf einer steinigen Abfahrt eine hohe Geschwindigkeit erreicht hatte (wahrsch. > 60 KM/H), platzte der Reifen und ich...
Zurück