Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern nach etlichen Wochen mal wieder spontan reingeguckt.
Dieses Mal zum Glück absolut pünktlich und rein gar nichts verpasst ;)
Die Bergbilder gehen ja runter wie Weißbier an nem Sommerabend.
Freue mich auf die Tour!
Am Playa de Langre möchte man sich glatt so einen Paraglider mit Rucksackmotor schnappen um eine Runde um den coolen Strand herum zu drehen.
Jetzt mal Ausschau halten welchen Routen-Verlauf die Tour nehmen könnte. Gar nicht so leicht ehrlich gesagt...
So, endlich wieder live dabei. Der Versuch auf den neuesten Stand zu kommen wurde in den letzten Wochen von verschiedenen Seiten ständig "sabotiert". Habe bestimmt 5 Anläufe gebraucht.
Die Bilder von Südfrankreich und der Provence sind der Wahnsinn. Die 40 ° C hattet ja zum Glück nur ihr ;) Das...
Was für ein cooles Bild beim Davosix-Rückblick: "Freeridegondel Klosters x.te Auffahrt"!
Links die genetisch waschechte Mountainbikerin mit fröhlicher Miene.
Alle anderen rechts daneben von scheinbar müde bis genervt sichtlich geprägt ;)
Bitte keine Büroleben vs. Bikeleben-Debatten ;)
Der Trailflow darf ausnahmsweise mal nicht wegen uns unterbrochen werden. Aber gegen einige Bildchen hätte ich nichts einzuwenden.
Denn: im Sommer keine Tour, das ist schon sehr schade :)
Somit bleibt nur die Tour de France als Motivationsschub.
Die fertige Fahrrad-Goldkettle wird als Andenken dann hoffentlich täglich am Hals getragen? ;)
Optisch auch am Handgelenk vorstellbar, aber vielleicht ein bisschen hinderlich bei der Küchen- und Büroarbeit.
Ja genau, ich meinte die ca. 70 Seiten des Berichts....
Ohne das alles zu lesen hätten ich mich selbst für Neuseeland im Vorfeld wohl total "verpackt". Ich hätte schlichtweg in manchen Bereichen zu viel, in manchen zu wenig mitgenommen.
Insofern ist der ganze Bericht einfach goldwert!
@Spezialeis: du solltest einfach heute und morgen die ca. 70 Seiten down under reinziehen ;)
kommt wohl alles darauf an, wie independent du sein willst.
So ruhig hier!?
Schlimm dieses Sommerloch... Waren doch die Bilder im Sommer immer ein Anreiz selbst mal den Allerwertesten hochzubekommen ;)
Wie nach jeder Tour: welche Ideen habt ihr für einen weiteren Trip?
Ich fand den Heraklix damals großartig: Gebirgsformationen, Landschaft, Leute...
Also gegen einen kleinen TechnicX hätte ich nix einzuwenden.
Weit davon entfernt jetzt Kritik an der Tour zu sein, aber das war früher schon immer Klasse.
Dadurch, dass jetzt bis auf Schläuche, Reifen und Hosen wohl so gut wie alles flutscht, ist leider dieser Teil der Spannung weg.
Defekte...