• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von BlasiusV

1. B

Dynamics Magic xt kaufen oder nicht?

Hallo Skyboy, das mit den Versendern ist halt immer so ne Sache, preislich top, aber bei der kleinsten Kleinigkeit, die du nicht selber reparieren kannst, heißt es das Bike einpacken und einschicken. Ich weiß nicht wo du wohnst, aber ich würde den lokalen Händler einem Versender vorziehen und...
  2. B

Dynamics Magic xt kaufen oder nicht?

Hallo Skyboy, solltest du aus oder aus dem Großraum Regensburg (Stadler) kommen, so empfehle ich dir, mal ins Bikehaus beim Hbf zu schauen. Dort gibt es neben Ghost, Cube, Steppenwolf, Rotwild, Felt, Bergamont die relativ neue Marke Drehmoment. Ich bin kurz davor, mir ein solches Drehmoment zu...
  3. B

Möchte mir evtl. dieses Bike kaufen. Ist es ok?

Danke für die schnelle Antwort. Ich denke, dass ich nicht unbedingt eine XT brauche, da die neue LX für meinen Einsatzbereich sicher voll genügt. Und ob nun Ritchey oder Amöba draufsteht ist mir egal, wird doch eh in Asien hergestellt, womöglich noch im gleichen Werk. Und der große Vorteil in...
  4. B

Möchte mir evtl. dieses Bike kaufen. Ist es ok?

Hallo, es geht um folgendes Bike: Rahmen: Kinesis Alu 7005 (1550g) Schaltung: komplett LX 2005 Bremsen: Magura HS 33 2005 Federgabel: Magura Ronin 2005 Vorbau, Lenker und Sattelstütze: Amöba Vitra Sattel: Flite Trans Am Felgen: Mavic ??? (hab ich vergessen) Mantel: Conti Explorer...
Zurück