• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Blaskowitz

1. B

Nerve XC 6 und RP23

vielen dank schonmal. eine große luftkammer würde ich aber nur direkt über fox eingebaut bekommen bzw ich kann das nicht selber machen, oder? mfg
  2. B

Nerve XC 6 und RP23

Hallo, ich habe eine frage zu meinem xc 6 (BJ.10). wenn ich den dämpfer so einstelle, dass ich gut 25% sag habe, dann nutze ich beim biken, auch mit ruppigeren stücken, maximal 2 drittel des gesamten federwegs aus. denke mal es liegt an meinem geringen gewicht (60kg). die frage ist nun, ob...
  3. B

Wartezimmer 2010

so ich nehme dann auch mal platz, das xc 6.0 ist bestellt worden...:)
  4. B

Stevens M6 Race 2006

ok, habe ich mir schon fast gedacht, dass es nicht mehr so viel bringen wird... irgendwas neues müsste aber schon her, da das stevens nicht mehr ganz das richtige ist für mich. fahre mittlerweile doch etwas stärkeres gelände und da wäre ein wenig mehr federweg echt gut:)
  5. B

Stevens M6 Race 2006

Hallo, ich hoffe ihr könnte mir hier ein wenig weiterhelfen. ich habe mich dazu entschieden mir ein neues mtb zu kaufen. vorher will ich aber auf grund von geldmangel mein altes noch verkaufen (armer schüler:( ). mir stellt sich nur die frage, wie viel ich für mein altes rad noch verlangen...
Zurück