Aktueller Inhalt von blastermind

1. blastermind

Riss im Steuerrohr :(

Ich warte immer noch auf mein Yellowstone mit dem neuen Rahmen. Letzte Woche hatte ich zwar schon einmal ein neues bekommen, aber Canyon war scheinbar nicht in der Lage die richtige Rahmengröße zu verbauen und haben mir einen S Rahmen angedreht...und das nach 2 Monaten Wartezeit. Aber immerhin...
  2. blastermind

Riss im Steuerrohr :(

auch mein Canyon hat es erwischt, Bj 2007 Yellowstone 5.0 Ich hatte es nicht mal selber gesehen, sondern es wurde bei einer Inspektion durch ne Werkstatt festgestellt. Durch die 5 Jahre Garantie auf den Rahmen kann ich doch auf einen neuen Rahmen hoffen oder?
  3. blastermind

Die große Canyon-gallerie

4. blastermind

Wartezimmer 2007

So heute Nachricht von der Werkstatt bekommen! Mein hoffentlich NEUES Bike wird 31KW montiert und dann direkt verschickt :) -> klick
  5. blastermind

Problem Montage Hinterrad Yellowstone

Bike ist nun seit einer Woche wieder bei Canyon! Bei der Eingangskontrolle des Bike´s bei Canyon wurde das defekte Schaltwerk und der Lackschaden als Transportschaden aufgenommen! Obwohl der Lackschaden nicht beim Transport passiert sein konnte, blieben die bei ihrer These. Erst beantwortete...
  6. blastermind

So eben bei Canyon angerufen! Zu den Sachen wie, mehrfach benutzter Bike Guard, zerrissene Tüte von Anleitung, zerrissener Karton für Zubehör, Datum vom April im Zertifikat-Heft sowie zum Lackschaden gabs nur ein "hm". Zum Schaltwerk "ist natürlich unschön, können Sie das Schaltwerk demontieren...
  7. blastermind

War nach dem auspacken schon so! Bike wurde die gesamte Zeit gehalten bis Lenker und Vorderrad montiert waren, erst danach wurde es vorn "abgestellt" und auch rumgedreht! Des weiteren hat das Bike einen Lackschaden (abgeplatzt und drüber lackiert?) Dann ist Datum im Neurad Montage...
  8. blastermind

Hallo! Ich habe heute mein Yellowstone 5.0 von Canyon erhalten und bekomme aus unerklärlichen Gründen das Hinterrad nicht drauf! Meine erste Frage: Ist die Schaltung richtig montiert? Hier mal ein Bild! Wäre für jede Hilfe zur Montage dankbar!
Zurück