Aktueller Inhalt von blastsoft

1. blastsoft

Skeen Carbon 8.0 Problem mit Kurbel ?!?

Kette ist wie das Rad neu. Hab ich gerade mal 3 Monate. Aber das Problem hatte ich von Anfang an. Mittlerweile hab ich die Kette schon mehrfach gesäubert und richtig durch geölt. Ich werde bei der nächsten Tour das Problem mal provozieren. Meine andere Frage ist leider noch nicht beantwortet...
  2. blastsoft

Hallo, gerade gesehen das Du auch aus Rheindahlen kommst. Ich selber auch :-) 16.09.2011 14:00...

Hallo, gerade gesehen das Du auch aus Rheindahlen kommst. Ich selber auch :-) 16.09.2011 14:00 in 41179 Mönchengladbach (DE) (0) – mitfahren Soviel Zeit kann ich für Freitag nicht mitbringen, aber wenn Du mal hier in der Gegend unterwegs bist. Vielleicht fahren wir dann mal ne Runde zusammen...
  3. blastsoft

Umwerfer läuft sauber. Aber der kann doch nicht die Kette unterhalb der Kurbel hochziehen so da diese sich dann zwischen Kettenstrebe und Kurbel verklemmt. :-(
  4. blastsoft

Hallo zusammen, ich hab mit meinem Skeen Carbon 8.0 folgendes Problem. Beim Vorne beim runter schalten vom mittleren Ritzel auf das kleine klemmt sich die Kette unterhalb der Kurbel am Rahmen fest. Dies geschieht i.d.R. mit Vorliebe am Berg was zur Folge hat das ich den Anstieg erst mal...
  5. blastsoft

Kette trotz Ölen Rostig

hab ich an meiner neuen sram kette auch. säubern mit Wasser und direkt nach dem Trocknen mit nen Lappen ein Ölen. Wenn ich das erst am nächsten Tag mache hab ich auch leichte Rost Erscheinungen. Gruß lars
  6. blastsoft

Biker in Mönchengladbach...

na jetzt lass dich bloß nicht abschrecken :p ich kann auch langsam fahren wenn ich will^^ war gestern erst wieder da so nach dem Urlaub starten wir durch :cool:
  7. blastsoft

Hi, @krysheri den Trail kenn ich und fahre ich auch immer durch wenn ich in die SüHö fahr. Hab mal hier ne Aufzeichnung von meinem Handy Werde jetzt diese Woche noch heute und Freitag 12.08. fahren und dann bin ich auch im Urlaub. Denke danach sollten wir uns definitiv mal Kontakten damit wir...
  8. blastsoft

Hi.... ich war über das WE in Holland. Bin da etwas rumgefahren :-) Also ich werde voraussichtlich am Di. wieder in die SüHö fahren. Fahre dann i.d.R. immer so ab 17.30 aus MG los. Mein Startpunkt in den SüHö ist dann der SC Viersen am Parkplatz oder der Bismarkturm direkt hinter dem...
  9. blastsoft

Welches Race Fully?

na ja Bike Bravo ist ja doch etwas provozierend, oder? egal. richtig ist das das Skeen 8.0 bei 10,3 Kilo liegt, wo bei ich mit tubeless Felgen bei 10,5 Kilo bin. Hab aber auch den 18" Rahmen. Aber dennoch bin ich mit den Bike sehr zufrieden und finde das Teil verdammt schnell. Und bitte ein...
  10. blastsoft

Hi... komme auch aus MG und fahre von Rheindahlen sehr oft in die Süchtelner Höhen. Kenne da schöne Wege hin als auch durch die Süchtelner Höhen. Wenn Du also noch immer begleitung suchst :cool: Gruß Lars
  11. blastsoft

schein vs. sein

Also ich bin gerne ein Radon Kunde ! Aber Erreichbarkeit und Fähigkeit am Telefon ein Gespräch zu führen (Laden) das hab ich schon lange aufgegeben!! Gerade deswegen hab ich schon 3 vergebliche Anfahrten nach Bonn gehabt. Letzte Woche wieder versuchte bevor ich losfahre mich telefonisch zu...
  12. blastsoft

Hardtail oder Fully?

wenn du unter 1.000 bleiben willst/musst dann schlag dir ein Fully aus dem Kopf. Dann schau das du ein vernünftiges Hardtail bekommen kannst. Radon Race 7.0 z.B. es gibt aber noch mehr Bikes in dieser Preisgrenze.....
  13. blastsoft

RADON ZR TEAM 7.0 849 € vs RADON ZR RACE 7.0 1099 €

Also ich fahre noch ein Radon Team, welches ich stark erweitert habe. Aber die Geometrie sagt mir immer weniger zu. Ich würde zum Race tendieren und den Mehrpreis finde ich für das mehr an Ausstattung gerechtfertigt. Klar gibt es nach oben, noch bessere Bikes. Aber wenn du dich wegen des SSV...
  14. blastsoft

DealExtrem - PayPal - Verwirrung

so wollte kurz berichten das meine Lampe heute gekommen ist. Funzt prima und ist quasi jeden dollar wert ;-) gruß
  15. blastsoft

Mönchengladbach => Süchtelner Höhen

Nächste Woch bin ich in der Eifel. Haber wir finden schon noch einen Termin. Gruß Lars
Zurück