Aktueller Inhalt von Blaubär

1. Blaubär

Suche Marzocchi 66

hat sich erledigt hab eine.
  2. Blaubär

Suche Marzocchi 66

hat keiner was für mich? bietet einfach mal alles an.
  3. Blaubär

Suche Marzocchi 66

Hallo, ich suche eine Marzocchi 66 ab 2006 mit Luftunterstützung. Sie sollte mindestens 170mm Federweg haben und maximal 200€ kosten. Ich hoffe ihr habt etwas für mich. Schon mal danke Blaubär
  4. Blaubär

1,5 Zoll Steuersatz bei 4,1cm Steuerrohr?

wenn ich das wüßte
  5. Blaubär

1,5 Zoll Steuersatz bei 4,1cm Steuerrohr?

Hi, ich möchte mir bald eine neue Gabel zulegen(Marzocchi 66). Nun habe ich festgestellt das manche 66 schon 1,5 Zoll dicke Schäfte haben. Momentan befindet sich in meinem Rahmen ein 1 1/8 Zoll Steuersatz aber der Durchmesser des Steuerrohrs beträgt 4,1 cm. Könnte ich also einen 1,5 Zoll...
  6. Blaubär

Sram Trigger von 9 auf 8 fach

ja ist klar ich mein aba ob ich auch den 8 fach trigger von sram dual drive nehmen kann. oda muss ich mir den x.5 holen?
  7. Blaubär

Ok Danke dann werde ich mir den Dual drive Trigger holen
  8. Blaubär

Danke für eure Antworten. Aber ich habe mir die Sachen jetzt trotzdem gekauft kann halt im moment nur 3 oder 4 Gänge hinten fahren. Gibt es eigentlich auch andere Trigger von Sram die 8-Fach kompatibel sind?außer X.5 und SX-5? (Am besten wäre natürlich Silber passt am besten zum Rest:lol:)...
  9. Blaubär

Kona Stinky 06 oder 07

Hi, Hab ne Frage an dich Freeriderbtal würdest du auch ein paar einzelteile von deinem Stinky verkaufen wie 66, Kurbeln und Bremsen? Wenn ja melde dich mal bitte. Mfg Blaubär
  10. Blaubär

Geht das auch nicht durch einstellen???:confused: :confused:
  11. Blaubär

Hi Leute, Ich will jetzt von nem kumpel einen Sram X.9 Trigger 9-fach abkaufen mit 9-fach Schaltwerk. Es ist von 2005. Nur leider ist mein Problem dass mein Ritzel aber nur 8 fach ist. Kann man den Trigger da irgendwie umstellen von 9 auf 8-fach? Bei dem Schaltwerk geht das ja wohl sowieso...
  12. Blaubär

Ringlé Naben von Schnellspanner auf Schraubachse umbauen

Ich hab mal ne andere frage kann man den die Ringle Abbah Vorderradnabe (20mm) auf 9mm Schnellspanner umrüsten? Wenn ja wo bekomm ich das Teil her und wie teuer isses? Schon mal danke
  13. Blaubär

Suche Fr Naben

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einen Satz Freeride Naben. Sie können aber auch einzelnd sein. Brauche jeweils eine Nabe für vorne(schnellspanner) und für hinten(135mm einbaubreite, Schnellspanner 9mm) Die Naben müssten 36 Loch haben. Habe so an Hügi fr oder änliche gedacht. Wäre schön wenn...
  14. Blaubär

MacMahone

Hallo Leute, Ich wollte Fragen ob ihr die marke MacMahone kennt? Welche Qualität haben die Naben? Fährt sie einer von euch? Schon mal danke Marcel
  15. Blaubär

Auspeilen für 12mm Achse am Rahmen

Hallo Leute, Mal wieder habe ich eine Frage.:rolleyes: Macht es viel aus wenn man für eine Nabe mit 12mm Achse die Aufnahme am Rahmen von 9mm auf 12mm auspfeilt? Gibt es dann Probleme mit der Stabilität?:confused: und wie sollte man es am besten machen? Schon mal danke Marcel
Zurück