Aktueller Inhalt von Blaubart

1. B

GT Zaskar Carbon 100 9r Schwinge als Ersatzteil

Hallo GTler, Ich habe ein GT Zaskar Carbon 100 9r fully von 2013. Die Schwinge ist leider gebrochen. Hat jemande einen kompetenten Anlaufpunkt für ein Ersatzteil? Ich würde das Rad gern weiterfahren. Danke im Vorraus für Eure Hilfe Roede
  2. B

Push to unlock or lock? Fox Dämpfer 2018

Ich weiss es jetzt: Ist push to unlock. Das war's!
  3. B

Niemand weiss was?
  4. B

Hallo, Ich habe ein Angebot für einen ungebrauchten Fox Dämpfer mit 3-pos adjust remote. Die ID ist DBT7. Leider geht aus der Beschreibung nicht hervor ob es Push to unlock (PTU) oder push to lock (PTL) ist. Wie findet man das raus? Meine Gabel ist PTU (Fox ID DB9R) und hat 3 pos remote PTU...
  5. B

Schraube Scott Genius 2012-16 hinteres Gelenk Schwinge

Und so erst mal repariert. Aber das Gewicht! Das Gewicht! Und dann noch an den ungefederten Massen.... Holger
  6. B

Schraube Scott Genius 2012-16 hinteres Gelenk Schwinge

Hallo, Hat einer eine Schraube für das hintere Gelenk an der Schwinge des Scott Genius 2012-16 übrig und kann Sie mir verkaufen? Ich will nicht das ganze Set kaufen nur weil ich eine verloren habe. Liebe Grüsse Roede
  7. B

Schnäppchenjägerthread

Hehe, da habe ich schon lange nach geschaut. Der selbe Händler hat den Rahmen vom Zaskar Carbon Team für 699Euro! Noch bis Mitternacht! http://www.jehlebikes.de//gt-zaskar-carbon-team-frame-rahmen-2010.html Ansonsten 799Euro. Auch in Ordnung, für den der's mag ;-) Blaubart
  8. B

Ultra Bike Marathon Kirchzarten

Was hast Du für eine Übersetzung gehabt? Bei so was denk ich ich träum. Mir würde sowas die Schulter vom Radtragen wehtun... Respektvoll Blaubart
  9. B

Habe gerade das Rad gereiningt und gesehen, dass das kleine Kettenblatt verbogen war. Ein Zahn war auch ab. War wohl bisschen viel. Passiert. Gruss Blaubart
  10. B

Ja, mit Rohloff habe ich auch ein paar Leute gesehen. Bisschen neidisch gewesen. Das war da wahrscheinlich das beste zum schalten. Blaubart
  11. B

Ja, Brille hatte ich mit. Nachdem ich allerdings auf den Abfahrten überhaupt nix mehr gesehen habe, war sie in der Tasche. Musste halt mal bisschen die Augen zusammenkneifen ;-) Ging auch. Letztes Jahr bin ich den Marathon gefahren, dieses Jahr den Ultra. Ich fand die Ultrastrecke viel...
  12. B

Hi, hab die Ultra Distanz überlebt. Echt übel. Aber heute lach ich wieder drüber. Sagt mal, was für Reifen hattet Ihr drauf, was wäre das Optimum gewesen? Ich hatte Michelins Nobby Nic in 2.1 breite vorn und hinten drauf. Hatte den Eindruck dass der Rollwiederstand sehr hoch war...
  13. B

Checker Pig Händler gesucht

Hallo Leute, Auf der Checker Pig homepage gibt's ein Fahrrad was mir gefällt: http://www.checker-pig.com/fahrrad/professional-smart-pig.html Die junge Frau am Telephon konnte mir auch Händleradressen geben. Leider haben sich alle Händler die daraufhin angerufen habe gewundert, weil sie...
  14. B

Temperaturen an Halogen Spot Gardena Lampe

Hi, Es taucht ja immer mal wieder auf, wie heiss nun eigendlich die Halogen Lamen mit und ohne Silberbronze werden. Ich habe eine Gardena Gerdenbrauslampe mit 20W Halogen (von Conrad) gemessen. Der Thermosensor war mit einem Metallband aussen am Gehaeuse auf der Hoehe der Griffmulden...
  15. B

5w LED Spot .... tschüß Conrad-LED-spot

Wie schwer ist so ein Spot? Wie steht's mit den Kühlrippen, mag es der Spot, wenn die im Gehäuse verschwinden? Wie lange benutzt Du die schon? Gruss Blaubart
Zurück