Aktueller Inhalt von Blauersauser

  1. B

    Winterpokal powered by Shimano: Gewinne zum Finale eine Shimano XT 12-fach-Gruppe!

    Mein Erstes war ein Bianchi Ende der 80er (den Typ weiß ich nicht mehr) mit Deore Schaltung und U-Brake. Musste Damals den ganzen Sommer dafür Ferienjobben - das wars wert!
Zurück