Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
blöde frage: ich wollte zum bikefitting mit dem topstone carbon, leider hatte der bikefitter keine passende steckachse für seine rolle, weiß jemand ob es da was passendes gibt?
Da häng ich mich Mal mit dran. Hatte neulich das Problem: riesen Riss im Mantel am HR, aber ich hab das HR nicht abbekommen mit meinem Multitool, konnte so auch keinen Ersatzschlauch reinziehen und musste heim schieben. Keine Ahnung was da passiert ist. Hat jemand noch solche Probleme mit der...
Am rennrad bin ich bisher sehr zufrieden, nur die Schläuche reinfummeln nervt, da die so glatt sind und immer wieder rausrutschen. Zu Hause kein Problem, aber unterwegs recht fummelig...
Auf jeden Fall tiagra. Bin auf Facebook in einer topstone Gruppe, da kommen regelmäßig Horrorgeschichten von schleifende Kettenblättern bei der sora, die den Rahmen zerkratzen und nutzlosen bremsen...
Hallo erstmal, bin neu hier :-)
Überlege auch eine 40er-Kassette an meinem 105 Topstone (Carbon) zu machen fürs Bikepacking. Bei dir ist das die AL Variante vom Topstone? Was hast du für eine Kurbel? Kette und Schaltauge hast du nicht tauschen müssen?
Sorry, bin noch ein Noob in Fahrrad-Mechanik