Aktueller Inhalt von BLAUMANN

1. BLAUMANN

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

von oben nach unten: Helm, Ellenbogenschoner, Handschuhe,( ja die schützen auch :-) ) Knie/Schienbeinschoner
  2. BLAUMANN

Obeying Gravity II - die Foto-Story zum aktuellen "Video der Woche"

Schön gemacht! Abwechslungsreich und tolle Orte. Ich könnte grad wieder aufs Bike und losfahren! "Grossen Respekt" an alle für die Arbeit! :daumen:
  3. BLAUMANN

Tech Talk, Feedback & Hilfe

.
  4. BLAUMANN

@Mr.A Ich danke dir! Da hätte ich schonmal das mit der Breite geklärt. Das andere Problem ist folgendes: Die E13 Kurbel LG1 hat eine 30-mm-Achse. Und da seh ich nicht ganz durch. Muss da ein PF30 oder ein BB92 rein? Danke!!!
  5. BLAUMANN

Hallo, ich komm nicht ganz dhinter wie das mit den Pressfitlagern beim supreme dh V3 funktioniert. Jetzt hab ich den Rahmen vor mir liegen und messe eine Innenlagerbreite von über 100 mm. Bei den "normalen" Gehäusen konnte man das gut - 68, 73 mm Jetzt hab ich mir eine E13 Kurbel ausgesucht und...
  6. BLAUMANN

Hi Lieschke, danke uns gehts gut! Leben uns langsam ein. Hab meine Probezeit jetzt bestanden...

Hi Lieschke, danke uns gehts gut! Leben uns langsam ein. Hab meine Probezeit jetzt bestanden. Bestell mal den anderen einen schönen Gruß! Bis bald!
  7. BLAUMANN

Müggelz

verdammt, ich war noch nie gut im verkleiden
  8. BLAUMANN

Müggelz

Hier mal noch ein Spassbild von "Patrick" als er sich letztes WE hingepackt hat:
  9. BLAUMANN

Müggelz

Die Jungs vom Adlershofer Filmstudio haben gestern so ziemlich alles aufgenommen was interressant erschien. Inklusive Mario sein Commencal und mich als Interviewpartner da sich ja die anderen Mädchen nicht getraut haben! :lol::lol::lol::lol::lol: Am 5. Mai schneiden sie das Video. In ca. 2...
  10. BLAUMANN

Müggelz

Siehe hier, geiles Bild: Peer ist mittlerweile nur noch auf dem Vorderrrad unterwegs, damit das Verhältnis "Gewicht zu Geschwindigkeit" wieder stimmt. Danke an den Fotografen! HIHI
  11. BLAUMANN

Müggelz

Räusper, räusper, ich sagte ja weiter unten schon: "Naja, aber gegen Ungehorsamkeit kann man schlecht vorgehen." Soviel dazu.
  12. BLAUMANN

Müggelz

He Steve, langsam sollten es alle wissen: SONNABEND - ja Feiertags - nein! Sonntags - nein! in den Ferien Montag, Mittwoch, Freitag!(und Sonnabend) ja und der Ostermontag ist ein Feiertag und auch noch in den Ferien! am Sonntag sind wir dran, aber ob es klappt liegt nicht bei uns. Das...
  13. BLAUMANN

Müggelz

sag ich ja, gegen Ungehorsamkeit kann man schlecht vorgehen.
  14. BLAUMANN

Müggelz

Montag ist Feiertag, also offiziell fahren nicht gestattet!:heul: Naja, aber gegen Ungehorsamkeit kann man schlecht vorgehen.
  15. BLAUMANN

Müggelz

komme Sonnabend ! was hastn fürn Rad bestellt?
Zurück