Aktueller Inhalt von Blauring

1. Blauring

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Brille sieht top aus.. würde mich sehr darüber freuen :cool:
  2. Blauring

Verlosung: Random Photoissue - Bikeaction Fotobuch - 3 Exemplare zu gewinnen

Sieht super aus der Band. ;)
  3. Blauring

HAC 4 - Keine Displayanzeige?!?!

Vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten :daumen: Werd heut Abend mal die Batterie wechseln :)
  4. Blauring

Ist dieser Fehlercode: 10 CICLO auf dem Display "normal", wenn die Batterie leer wird/ ist?? Grüsse PS: Gut zu wissen, dass die Garantier nicht erlischt beim Batterietausch :D
  5. Blauring

Hallo, hab ein gravierendes Problem mit meinem HAC 4 plus. Es fing damit an, dass ich in den Aufzeichnungsmodus [während des Bikens] gewechselt bin und dabei das Display sofort verschwunden ist, einige Sekunden später tauchte die Meldung: obere Zeile: 10 untere Zeile: CICLO auf. Ist...
  6. Blauring

Trikot+Hose von CUbe

Schau mal auf der Seite von Rothaus vorbei: http://www.rothaus-shop.de/index.php?hm=7 Grüsse :daumen:
  7. Blauring

Luftpumpe für unterwegs?? [-> klein, handlich, robust]

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer kleinen (möglichst leichten) Luftpumpe, dich ich innen Camelbak reinpacken kann. Beim Benutzen der Suchfunktion hab ich ein paar Themen gefunden, die sich leider zum Teil widersprechen :confused: Meine Hauptkriterien sind: - günstig (bis 25€)...
  8. Blauring

Ciclomaster HAC 4 + Nachfolger ?

Das würde mich auch sehr stark interessieren.. es gibt Gerüchte über den "neuen" HAC mit GPS. Wann wurden denn die Modelle (HAC4 oder HAC4 plus) vorgestellt? Auf einer Messe? Wann? Wo? :D Ein neues Modell dürfte den mittlerweile "niedrigen" Preis noch weiter drücken... ;)
Zurück