Aktueller Inhalt von blautigerbaer

  1. blautigerbaer

    Wörgl-Trento TOURENPLANUNG 2019

    Servus, wir möchten dieses Jahr einen AlpenX vom Brenner zum MT Grappa, ist dieser Trail legal? Seilbahn hoch zum Col Margherita, Alta Marmotta, Forc, di Juribruto und Mlg. Juribruto kennt den wer? Danke und Grüße
  2. blautigerbaer

    TOUR DE NON - neue 4-Tages-Runde im Val di Non (Nonstal) im Trentino

    Kurz vor dem Sportplatz in Cloz sind Baumfällarbeiten... Ist ca 1 km vorher, man wird auf den Weg umgeleitet der unterhalb vom Sportplatz rauskommt, zum Sportgelände muss dann auf der Teerstrasse hochgeradelt werden. Ist aber wie gesagt komplett ausgeschildert und kein größeres Problem.
  3. blautigerbaer

    TOUR DE NON - neue 4-Tages-Runde im Val di Non (Nonstal) im Trentino

    Noch ne Info über die geschlossenen Abschnitte: - das mit der Apfelplantage passt, mein Kollege hat auch über das geschlossene Tor gemeckert - der Tunnel in das Toveltal ist zur Zeit gesperrt - beim Sportplatz in Cloz gibt es auch eine Sperrung (Umleitung ist ausgeschildert) - der Weg von ULF...
  4. blautigerbaer

    TOUR DE NON - neue 4-Tages-Runde im Val di Non (Nonstal) im Trentino

    Ja so ist es, eine Beschreibung findest du hier unter Erweiterungen
  5. blautigerbaer

    TOUR DE NON - neue 4-Tages-Runde im Val di Non (Nonstal) im Trentino

    Tag 1: Vom Mendelpass über Mlg Romero und Mt Roen zum Rifugio Predaia 800 hm 19 km Super Panorama + viele versteckte Trails rund um den Mt Roen (ca. 4 Std mit Pausen). Tag 2: Vom Rifugio Predaia zum Schloss Thun auch coole Trails und dort das Tal durchquert hinauf zur Mlg. Arza. Die...
  6. blautigerbaer

    TOUR DE NON - neue 4-Tages-Runde im Val di Non (Nonstal) im Trentino

    Hallo zusammen, wir sind nun auch durch. Danke für die tolle Tour, am besten hat uns gefallen die vielen unmarkierten kleinen Wiesenweglein am Medelkamm und am Peller. Tolle Tour mit wirklich vielen Trails. Der Weg nach dem Gampenpass zur Mittagsscharte ist wirklich hart, eventuell direkt von...
  7. blautigerbaer

    TOUR DE NON - neue 4-Tages-Runde im Val di Non (Nonstal) im Trentino

    Hi kann mir jemand sagen welche Fahrzeit man als Durchschnittsbiker kalkulieren muss für die Strecke von Campodenno über Mlg. Arza und BIV Genzianella nach Terres (die Brentaalm-Varaiante) ? Danke
  8. blautigerbaer

    TOUR DE NON - neue 4-Tages-Runde im Val di Non (Nonstal) im Trentino

    Hi Thomas, guck mal Post #131, da gibt es ne Email-Adresse unter den Links zu finden, da habe ich hingeschrieben. Mir wurde mitgeteilt, das die Almrechte erst ab Juni vergeben werden, und ich mich noch einmal melden sollte. Laurein hat nur Ferienwohnungen, weiß nicht ob da auch 1 Nacht geht.
  9. blautigerbaer

    TOUR DE NON - neue 4-Tages-Runde im Val di Non (Nonstal) im Trentino

    Hi , mein Problem ist immer, bei der Planung gehe ich von mir selber aus, die Kollegen müssen es dann büßen und sich die Höhenmeter hochquälen.;O) dann gilt eben mitgehangen -mitgefangen. In der Pipeline sind aber auch Chickenways für den blauen und roten Track, man weiß ja nie was kommt, werde...
  10. blautigerbaer

    TOUR DE NON - neue 4-Tages-Runde im Val di Non (Nonstal) im Trentino

    Hi Isar, meine Anliegen ist immer eine persönliche Note in die Tour einbauen. Das Gepäck muss der Rücken tragen. Zum Penegal ist die kurze Variante geplant (mit hochschieben) ;O) Für den Fall das die Kondition nicht ausreicht, kürzen wir von ULF über den Felixer Weiher ab. Die Daten: ·...
  11. blautigerbaer

    TOUR DE NON - neue 4-Tages-Runde im Val di Non (Nonstal) im Trentino

    Servus Isar, so die Tourenplaung ist komplett, die Unterkünfte gebucht ;o) Musste meine Etappen noch ein bischen umlegen. am 4 Juli geht es los, wir freuen uns schon alle. 1. Mendelpass -> Rif Predaia 2. Rif Predaia -> Rif Peller 3. Rif Peller -> Agriturismo in Brez 4. Brez -> Hotel Penegal 5...
  12. blautigerbaer

    TOUR DE NON - neue 4-Tages-Runde im Val di Non (Nonstal) im Trentino

    Hi Isar, so vielen dank für deine Zeit, Mlg Castrin ist eingebaut.... lohnen sich die 200 extra Höhenmeter (hier bei Garmin als Transalp Noway bez.) ?
  13. blautigerbaer

    TOUR DE NON - neue 4-Tages-Runde im Val di Non (Nonstal) im Trentino

    Hi Isar, 2x, wo? Sehe nur Peller... 1 x Bikeshuttle 1 x Standseilbahn Mendel Hilf mir auf die Sprünge. Was heißt "auf der Straße das Tal queren"? Auf dem offiziellen Streckenverlauf, oder direkt über den Fluss bei Denno? Das Tal queren bei Toss und Denno, so ergibt die 2 Etappe ab Rif Predaia...
Zurück
Oben Unten