Aktueller Inhalt von Blebb

1. B

Radon Fully 2008? Wer hat Infos?

Also folgendes 2008er Modell ist schon seit ein paar Tagen online :) http://www.bike-discount.de/shop/k173/a6074/qlt_race_team_edition_2008.html +ein paar 2008er Cubes ;) Gruß, Blebb
  2. B

Fully für ca. 1200 Euro! Radon/Canyon?

Jo. Das Bike sieht echt nett aus. Liegt allerdings nochmal 100 Euro über meinem Preis-Rahmen. Die 1200 Euro sind bei mir leider schon das Maß aller Dinge (Azubi mit kleiner Wohnung) :rolleyes: Außerdem brauch ich ja noch Ausrüstung wie Helm, Schloss, etc. Das kostet auch nocheinmal ein...
  3. B

Hehe, danke dir :) Kann mir denn jemand sagen, ob die in dem Laden dort auch Beratungen durchführen? Ich habe nämlich nicht die leiseste Ahnung, wie groß mein Fahrrad sein muss :rolleyes:
  4. B

Laut den Websites sind beide vorhanden. Aber wenn das Radon eine bessere Ausstattung hat, werde ich da mal bei Gelegenheit hinfahren und mir das anschauen :)
  5. B

Guten Morgen zusammen :) Bin relativ neu hier und habe mir hier auch schon einige Beratungsthreads durchgelesen. Allerdings konnte mir diese nie weiterhelfen, da meine beiden favorisierten Bikes dort nicht verglichen wurden :P Bikes die für mich zu Auswahl stehen: "RADON" QLT Team only...
Zurück