Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also folgendes 2008er Modell ist schon seit ein paar Tagen online :)
http://www.bike-discount.de/shop/k173/a6074/qlt_race_team_edition_2008.html
+ein paar 2008er Cubes ;)
Gruß,
Blebb
Jo. Das Bike sieht echt nett aus. Liegt allerdings nochmal 100 Euro über meinem Preis-Rahmen. Die 1200 Euro sind bei mir leider schon das Maß aller Dinge (Azubi mit kleiner Wohnung) :rolleyes:
Außerdem brauch ich ja noch Ausrüstung wie Helm, Schloss, etc. Das kostet auch nocheinmal ein...
Hehe, danke dir :)
Kann mir denn jemand sagen, ob die in dem Laden dort auch Beratungen durchführen? Ich habe nämlich nicht die leiseste Ahnung, wie groß mein Fahrrad sein muss :rolleyes:
Laut den Websites sind beide vorhanden. Aber wenn das Radon eine bessere Ausstattung hat, werde ich da mal bei Gelegenheit hinfahren und mir das anschauen :)
Guten Morgen zusammen :)
Bin relativ neu hier und habe mir hier auch schon einige Beratungsthreads durchgelesen. Allerdings konnte mir diese nie weiterhelfen, da meine beiden favorisierten Bikes dort nicht verglichen wurden :P
Bikes die für mich zu Auswahl stehen:
"RADON" QLT Team only...