Aktueller Inhalt von Blechtreiber

1. Blechtreiber

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Auch hier noch tolles Wetter für das Fatbike, war wieder ne sehr schöne Runde!
  2. Blechtreiber

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Beste Bedingungen im Moment... kann gerne so bleiben👍🏼❄️
  3. Blechtreiber

Suche/Biete Gutscheine

BC Versandkostenfrei Q7BL6F7F
  4. Blechtreiber

Suche/Biete Gutscheine

BC Versandkosten heute ZV39VRNY
  5. Blechtreiber

On-One Bootzipper 29er

@freetourer Der Bootzipper ist Rahmengröße M. Die Gabel ist eine 27,5 Zoll Judy Gold mit 100 mm Federweg, der 3,0er Rocket Ron passt erstaunlich gut rein. Bild vom Bike mit Rahmentasche reiche ich nach, hab noch keins gemacht:)
  6. Blechtreiber

On-One Bootzipper 29er

Hallo Freunde des englischen Stahls:winken: Gab lange keine Bilder mehr zu sehen, deshalb hier mal eine etwas andere Version des Bootzippers. Fährt sich eigentlich ganz gut, handlich und komfortabel, obwohl die Engländer ja von einer Federgabel abraten. Ins Rahmendreieck passt ganz genau ein...
  7. Blechtreiber

Schnäppchenjäger-Laberthread

Wäre schon froh, wenn ich mein Laufrad überhaupt bekommen hätte. Leider hat Bike24 wieder mal eine Bestellung storniert, obwohl der Artikel noch lagernd war. Also, wenn jemand sein Laufrad nicht wirklich braucht...
  8. Blechtreiber

Felt Double Double

Sorry, hatte mich zuerst etwas verklickt!
  9. Blechtreiber

Felt Double Double

Habe bei mir am DD70 auch (neben den Bremsen natürlich) die Schaltung etwas verbessert. Selbes Problem mit der Kette! Fahre jetzt XT Kette+Kassette sowie vorne Umbau auf 2-fach mit Race Face Ride-Kettenblatt-Kit 36-22 und SLX-2-fach Umwerfer. Funktioniert top und 2x9 ist absolut ausreichend für...
  10. Blechtreiber

Felt Double Double

Wollte noch mal kurze Rückmeldung geben, für welche Größe ich mich entschieden habe. Nach einem informativen Telefonat mit Herrn Schneider von Mr-Ride fiel die Entscheidung zugunsten der Gr.S. Er meinte, bei überwiegendem Einsatz im Gelände wäre ich mit der S gut unterwegs. Somit wurde eure...
  11. Blechtreiber

Felt Double Double

@Jaymano, @hw_doc, @winklem Danke für Eure Größenempfehlungen. Wenn man ein Bike nicht probefahren kann, ist die Entscheidung immer schwierig. Am 29'er On One Inbred fahre ich einen 18 Zoll Rahmen und bin zufrieden, allerdings ist der Rahmen insgesamt kleiner und das Oberrohr tiefer angesetzt...
  12. Blechtreiber

Felt Double Double

Darf man fragen, wie groß du bist und welche Schrittlänge du hast? Schwanke bei 1,75/SL 80 zwischen S und M.
Zurück