Aktueller Inhalt von Bleedinghost

1. B

Lockring abmontieren

ja ich auch und dafür ist die Nabe auch top allerdings sollte man es bergab nicht übertreiben besonders wenn man nur eine Bremse hat :)
  2. B

Lockring abmontieren

Ich hab ein GT mit ein 46er Kettenblatt
  3. B

Lockring abmontieren

Ah Super danke für die schnelle Antwort. Ok werd ich dann mal ausprobieren. Ja hatte ich vor.. ist momentan ein 21er drauf und es lässt sich relativ leicht treten. Wollte testweise erstmal ein 19er ausprobieren. Ja das mit dem Schaltpunkt hab ich auch gelesen :)
  4. B

Lockring abmontieren

Hallo wollt fragen mit welchen Werkzeug ich den Lockring meiner Sram Automatix abbekomme. Da gibt es doch bestimmt ein passenden Abzieher. Konnte mir bis jetzt noch keiner beantworten, deswegen hoffe ich das hier ein paar Experten anzutreffen sind und nein im Fahrradladen war ich noch nicht :)...
  5. B

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Danke freut mich ;)
  6. B

Singlespeed Galerie - Teil 1

Ja gut erkannt und sry das ichs in der ss galerie gepostet habe aber ich denk mal ihr seid nicht so streng ;-)
  7. B

Ja hab ich mir auch schon überlegt :) ist halt schon sehr grau.. An welche Farbe hättest denn gedacht ? Wären dann aber nur noch Kleinteile die ich verändern würde, wie Achsenmuttern Ventilkappen und evtl. Nabe. Lenker, Vorbau und Pedalen sind ja erst neu.
  8. B

Ja ist die Sram Automatix mit Rücktritt Das ist das 2013 er GT Meatball halt nur mitn paar neuen Teilen
  9. B

10. B

GT Meatball 2013

Servus also hab mir vor ca 2 Monaten das Meatball gegönnt und bin absolut zufrieden. Es fährt sich echt geschmeidig und nen Blickfang ist es allemal. Die Nabe ist natürlich recht heavy aber bei leichten anstiegen im ersten gang möchte ich sie nicht missen. Bin aber bei der Übersetzung noch nen...
  11. B

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

So hab mein zwei Monate altes Meatball nen bissel umgestaltet. Das Fahrgefühl ist ä Traum und bin eigentlich nur noch am radeln allerdings ist die Übersetzung noch nicht das wahre.
Zurück