Aktueller Inhalt von BleesI

1. B

Beitrag Stern TV => Rock Shox, doch Rock Schrott?

Hallo Biker, erstmal begrüße ich die kritischen Anmerkungen von Brust. Kann ich nur zustimmen!!! Kritik des Test ( aus Erfahrung bei MTB Touren): Ich habe noch nie eine Gabel so weit ausgelenkt gesehen. Bei diesem Test sollte es eigentlich um Dauerfestigkeit gehen. Alles was nach ca 10...
  2. B

Hallo Leute, wäre doch nicht schlecht, wenn alle hier im Forum bei SternTV wettern, auch wenn manche Behauptungen nicht so ganz richtig sind. Vielen von uns wäre geholfen, wenn SternTV nochmal richtig nachkarten würde. Mit etwas mehr Professionalität könnte viel erreicht werden!!! Der...
  3. B

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Student aus Aachen, Maschinenbau, und begeisterter Mountain-Biker. Habe schon Labore und Vorlesungen über Festigkeit am Institut gehabt. Gehöre dem Institut aber nicht an! Noch zur Erklärung: Professor v. d. Osten-Sacken ist vor Jahren durch einen...
  4. B

Gabeltest ??

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Student aus Aachen, Maschinenbau, und begeisterter Mountain-Biker. Habe schon Labore und Vorlesungen über Festigkeit am Institut gehabt. Gehöre dem Institut aber nicht an! Noch zur Erklärung: Professor v. d. Osten-Sacken ist vor Jahren durch einen...
  5. B

Thema RTL bei Stern TV über panne bei RS Gabel.

Zurück