Aktueller Inhalt von Blennie

  1. Blennie

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Man ist nie zu alt für eine glückliche Kindheit! Weiter so ihr Zwei und viele glückliche Momente!
  2. Blennie

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Nun, Katja alias blacksurf hat dich mal erkannt, als sie mit dem Auto an dir vorbei gefahren ist... kurzer gemeinsamer Stop und blabla... Durch sie bin ich auf deine fantastischen Reiseberichte hier gestoßen! Fetten Respekt ! War auch schon in NZ und in Tasmanien mit dem Bike unterwegs und kann...
  3. Blennie

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Freu mich, das erste mal live mit dabei zu sein! Meine Freundin Katja hat dich sogar schon persönlich getroffen in Patagonien... erinnerst du dich an sie? Wünsche dir nun endlich die neuseeländische Sonne, die ich vor 10 Jahren damals auf der Südinsel mit dem Bike genießen durfte. Viel Spaß...
  4. Blennie

    Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

    Da vos schee war !!! Danke fürs Mitnehmen und fürs Fotografieren! So schöne Bilder ... herrlich!!!!!!!!!!!!!!!
  5. Blennie

    Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

    Ui Ui Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii da wart ihr aber wiedermal fleißig währen dich am grünem Band entlanggeradelt bin.... Respekt!!!!
  6. Blennie

    Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

    Fetten Respekt, Martina!!! Ende dieser Saison greif ichs nochmal an!!!
  7. Blennie

    Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

    Leider ist die Deponie noch weitere 2 Jahre in Betrieb, also verschiebt sich der mögliche Bau von angelegten Strecken.
  8. Blennie

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Nö! Ist in der Gegend von Bamberch
  9. Blennie

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Steiler als des sollerts net sei! :) :) :) Aber vielleicht a bisserla schärfer, oder SP ?
  10. Blennie

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Weil wir uns so langsam nicht mehr mitfahren trauen bei euren Stunts und lieber naggert um euch rumdanzen, da passiert uns wenigstens nix !!!
  11. Blennie

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Hihi... stimmt, war nett mit dir zu plauschen... Wir könnten ja nen Bikerstammtisch dort aufmachen :-) Aber noch netter wäre natürlich mal wieder aufm Radl statt im Stadl... Hab mir vorgenommen, hier wieder öfter vorbei zu gucken um die Mädlesrate wieder zu erhöhen bei euch... jaaaa ... auch...
  12. Blennie

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Wen von euch Hübschen hab ich denn da gestern am Parkplatz getroffen, als ich mit Wolfi und der DAV Gruppe los bin???
Zurück
Oben Unten