Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe die habe K18 (Neu), die sind Richtig gut(Druckpunkt und Effizienz), aber auch bis jetzt nur Probleme!!!! also lieber ein Shimano als so ein Schw...ss.. est ist kein Zufall es gibt so viele Negativ Berichte über die K18!!
Entlüftungswerkzeug kaufen und lt. Anleitung vorgehen ist das einzige was wirklich sinnvoll ist ===> mein Problem liegt daran das ich ins Ausland Lebe und Dort gibt nichts was mit Fahrräder zu tun hat (leider), habe das Rad Neue gekauft in DE Radon QLT Race 5- 2008 und hat jemand Eintipp zum...
(Entlüftungsschraube unten etwas lösen und austrtende Flüssigkeit mit einem Lappen auffangen) === meinst du damit die Schraube am Hebel oder am Sattel? Soll ich auch mit einer anderen Person die Kolben zurückdrucken wenn ich die Tröpfchen ablasse?:confused: