Aktueller Inhalt von blib

1. blib

Schnäppchenjäger-Laberthread

Ja
  2. blib

Schnäppchenjäger-Laberthread

Ich habe meine bereits erhalten zwar ohne ovp aber inkl Zubehör und Anleitung.
  3. blib

Specialized Fuse / Ruze

also bei mir passt das 28t problemlos, lediglich die kettenblattschrauben waren zu kurz da mussten andere her.
  4. blib

Specialized Fuse / Ruze

das blackspire in 28t gibts momentan bei cheinreaction für 35€, wäre wohl einen versuch wert
  5. blib

fox float rp2 ölverlust

<sarkasmus> klar, ich pumpe ihn einfach auf :P </sarkasmus>
  6. blib

fox float rp2 ölverlust

super, danke!
  7. blib

fox float rp2 ölverlust

ahnung habe ich und werkzeug auch, habe schon viele rockshox und fox produkte geserviced aber ein ölverlust wie hier ist mir noch nie vorgekommen,habe mich auch gewundert, dass es rotes öl ist da in fox dämpfern ja normalerweise blaugrünes öl drinnen ist.einzig logische erklärung wäre da, dass...
  8. blib

fox float rp2 ölverlust

bleibt mir da nichts anderes über als ihn einzuschicken oder kann ich die dichtung auch selber auswechseln?
  9. blib

fox float rp2 ölverlust

servus, habe folgendes problm mit meinem rp2 dämpfer: als ich das letzte mal fahren war fühlte sich die dämpfung eigenartig an und als ich runtersah zum dämpfer floss richtig viel rotes öl hinter dem rebound/lockout schalthebeln hervor. der ganze dämpfer war von dem öl bedeckt und unter dem rad...
  10. blib

Eurobike 2011 - Sixpack - Viele Farben + GEWINNSPIEL

sixpack fand ich schon immer geil aber mit den neuen farben und teilen haben sie sich selbst übertroffen!
Zurück