Aktueller Inhalt von blind

  1. blind

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    Woom?
  2. blind

    Downhill World Cup 2019 – Fort William: Die Ergebnisse der Qualifikation

    Da hast du vollkommen recht. Ich hatte mich einfach auf die IOC Werte verlassen. Sieht für mich so aus als hätten sie die 10 nmol also "ein geringerer Testosteronwert als ein Mann" angenommen. Versteh ich nicht.... Interessieren würde mich hier allerdings die Testoseronspiegel aller Frauen im...
  3. blind

    Downhill World Cup 2019 – Fort William: Die Ergebnisse der Qualifikation

    Die UCI hält sich an genau diese Regeln, die allerdings noch ein bisschen weiter gehen. Um als Transgender Frau in Wettkämpfen starten zu dürfen, muss man 12 Monate nachweisen in denen der Testosteronspiegelobergrenze nicht überschritten wurde. Das ist bei Kate der Fall, wie z.B. auf Pinkbike...
  4. blind

    Pyrix - Von Bilbao nach Barcelona... und weiter...

    Sehr geil! Sehr nett von euch, dass ihr mal wieder für uns Trail scouten geht! :) Viel Spaß auf jeden Fall!
  5. blind

    Ladakix - Stollenreifen auf Trekkingrouten im indischen Himalaya

    Na dann meld dich doch wenn du das nächste mal da bist! Findest mich noch mindestens bis zum Frühjahr in der Bikestation in Puntilla. Vielleicht kenn ich ja noch ein paar neue Trails für dich (vielleicht auch nicht... aber einen Versuch ist s wert..) Viel Spaß noch im Himalaya!
  6. blind

    legal biken - auch in Österreich (war: Der Wahnsinn in Niederösterreich)

    das ist mir (leider) schon bewusst. Deswegen hab ich mich zu 90 % auch an ausgeschilderte Strecken gehalten! Da waren durchaus auch schöne Trails (und gepflegte) dabei.
  7. blind

    legal biken - auch in Österreich (war: Der Wahnsinn in Niederösterreich)

    Ich muss sagen ich war von Kärnten sehr überrascht! Tolles Trailangebot z.B. in den Nockbergen und am Faaker See, sehr viel Akzeptanz unter den Wanderern. Durchweg positiv! Ein paar Tage später hats im Wienerwald dann leider schon wieder ein bisschen anders ausgesehen.. Trotzdem: Alles sehr...
  8. blind

    Ladakix - Stollenreifen auf Trekkingrouten im indischen Himalaya

    Danke fürs mitnehmen! Bin ein mehr oder weniger fleissiger mitleser (eher Nachleser) und hab mich von dir schon zum einen oder anderen Kurzabenteuer inspirieren lassen (und so nebenbei ist deine Website immer einer der ersten Anlaufpunkte für die Urlaubsplanung :) ). Deine Annapurnarunde steht...
  9. blind

    Fox 32 Evolution 150mm, Dämpfungskartusche lockert sich

    Hallo, bei einer einer 2014er Fox 32 lockert sich während der Tour die Dämpfungskartusche. Das geht so weit, dass man die Kartusche per Hand wieder festziehen muss wenn man vermeiden will, dass sie sich selbst komplett rausschraubt. Lower Leg Service hat nichts geändert, einkleben des Gewindes...
  10. blind

    MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

    Nee, Ganz s Enduro lastig ist s hier nicht. Knackige Trails hat s aber trotzdem! Ich bin bis November auf Mallorca :)
  11. blind

    MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

    Auch wenn das Wetter bei euch jetzt ja so langsam besser wird, vielleicht will ja Mal jemand vorbeikommen ;) Würd so langsam sehr gern Mal wieder ne Runde auf der Alb drehen!
  12. blind

    Radon Factory Teams: Manon Carpenter & Mathias Flückiger neu dabei

    Wer ist denn bitte "Wir"? Ich find s super, dass Radon ihr Engagement erweitert und bin sehr gespannt auf die neuen Bikes! Frohes Neues Jahr! ;)
  13. blind

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Gutes neues Jahr und alles gute ;)
  14. blind

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Vielen Dank für s mitnehmen @stuntzi ! Ist immer wieder ein Erlebnis! Danke auch für deine Tracks! Hab über Weihnachten ein paar Stellen von deinem Rehabilix unter die Hufe genommen, nicht ganz so flowig wie bei dir aber seeeeeehr spannend! ;) Rutscht gut rüber ins neue Jahr!
  15. blind

    MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

    Wünsch euch auch allen eine schöne Weihnachtszeit und alles gute für s neue Jahr :) (So einen Vorbau hab ich leider nicht...)
Zurück
Oben Unten