Aktueller Inhalt von BlindBiker

  1. BlindBiker

    Cannondale Super V: Riss oder nur Lack beschädigt

    Der Rahmen wurde wahrscheinlich keine 100km gefahren Wo/wie hast du das Bild der gelben Schwinge gefunden? Würde mir den Beitrag dazu gerne mal ansehen. Habe es leider über Google / MTBR nicht gefunden...danke!
  2. BlindBiker

    Cannondale Super V: Riss oder nur Lack beschädigt

    Danke auf jeden Fall für Eure Antworten 👍👍👍
  3. BlindBiker

    Cannondale Super V: Riss oder nur Lack beschädigt

    🙈danke für die Einschätzung...hab es schon befürchtet...hatte Cannondale angeschrieben...die meinten, sie könnten es anhand der Bilder nicht einschätzen...wenn das ein generelles Problem ist, finde ich es schwach von Cannondale...
  4. BlindBiker

    Cannondale Super V: Riss oder nur Lack beschädigt

    Krankheit klingt nach richtigem Riss?🙈
  5. BlindBiker

    Cannondale Super V: Riss oder nur Lack beschädigt

    Hallo zusammen, ich habe mir ein neuwertiges Super V 800 Rahmenset gekauft (nahezu ohne Gebrauchsspuren, das Rad kann nicht viel gelaufen sein). Beim Aufbau ist mir ein Riss am Hinterbau aufgefallen und ich frage mich, ob es nur ein Riss im Lack oder ein "richtiger" Riss im Alu ist. Was denkt...
  6. BlindBiker

    Delle/Fertigungsfehler bei neuem Carbonrahmen

    Ich hoffe, dass man es hier sieht
  7. BlindBiker

    Delle/Fertigungsfehler bei neuem Carbonrahmen

    Hier noch ein Bild
  8. BlindBiker

    Delle/Fertigungsfehler bei neuem Carbonrahmen

    Ok, wollte nur wissen, ob es "normal" ist, dass es solche kleinen Dellen gibt bzw. ob der Mangel von der Fertigung kommen kann
  9. BlindBiker

    Delle/Fertigungsfehler bei neuem Carbonrahmen

    Danke für die Antworten. Habe den Rahmen von einem Freund gekauft, ist aber neu. Kann gerne noch Bilder einstellen.
  10. BlindBiker

    Delle/Fertigungsfehler bei neuem Carbonrahmen

    Neurahmen aus 2012...aber in Ovp...
  11. BlindBiker

    Delle/Fertigungsfehler bei neuem Carbonrahmen

    Ps: ist Neurahmen, deutlich mit Finger spürbar.
  12. BlindBiker

    Delle/Fertigungsfehler bei neuem Carbonrahmen

    Hallo zusammen, handelt es sich bei dem Fehler um einen Fertigungsfehler bei (Cannondale) Carbonrahmen? Vielen Dank für Eure Antworten
  13. BlindBiker

    Cannondale Spezifische Teile Gewichts-Liste

    Kann mir jemand das Gewicht eines Jekyll der ersten Generation in Größe L nennen? Habe das Internet durchsucht und leider kein ernsthaft gemessenes Gewicht gefunden....
Zurück
Oben Unten