• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von blindmankills

1. blindmankills

Knolly Chilcotin - Aufbauthread

Das Rahmengewicht weicht dann doch ein wenig von der Webseite ab (3401g(w/CCDB-Air CS)) Gut, mit Sichterheit das Gewicht eines "S"-Rahmens und ohne Steuersatz. Darf ich fragen wie groß du bist?
  2. blindmankills

Trek Scratch 2010 Freerider

Servus zusammen, hat von euch jmd. zufällig noch einen Lagersatz von Scratch übrig? Speziell bräuchte ich das Hauptlager von der Wippe. Ansonsten, welche Lager habt ihr im nachhinein verbaut?
  3. blindmankills

ARRIVAL-Premiere in Schorndorf/Stuttgart am Freitag, den 08.11.2013: 3x2 Tickets zu gewinnen!

Freitag ist dafür reserviert..jetzt fehlen nur die Tickets ;)
  4. blindmankills

Bionicon-Testbikes auf der Schwäbischen Alp

Gibt es das Test-Bike nur für einen oder beide Tage? Bzw. könnte man eins auch für beide Tage bekommen?
  5. blindmankills

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

Die 50 Gramm sind gerade noch verkraftbar, wenn die Haltbarkeit passt ;)
  6. blindmankills

Trek Scratch 2010 Freerider

mal ein anders Thema neben den Kettenstreben (meine hält bis jetzt zum Glück)... Die Enduro Series hat meinem Steuersatz ziemlich zusetzt. Hat jemand von euch schonmal die Lager gewechselt? Was würde sich neben den Originallagern noch anbieten? Evtl schon direkt mit Händlerempfehlung im Raum...
  7. blindmankills

Fatmodul ANT 2012

Wird es das Ant auch als Rahmenset geben?
  8. blindmankills

Himalaya - mit dem Bike durch Nepal

sehr schöner Bericht!!
  9. blindmankills

Lyrik 160MM Umbau auf 170MM

Der Schaft dürfte der gleiche sein. Vielen Dank! Mal schauen welche Variante es wird...
  10. blindmankills

Ja die Frage ist, ob man dies auch so umrüsten kann?
  11. blindmankills

Hallo zusammen, ich möchte meine 2010 Lyrik solo air auf eine 170 Coil umbauen. U-Turn brauche ich dazu nicht unbedingt. Wäre die Partliste in diesem Fall gleich? Sprich: 11.4015.382.000 + 11.4310.717.000 + SPRING UTURN + 170 Hülse laut...
  12. blindmankills

Weltcup-Warmup #1 – Downhill

Sehr cooler Bericht. Ich freue mich schon auf die Weiteren :)
  13. blindmankills

Scott 2011 - Scale noch leichter und neues Genius LT mit 185mm Federweg

Bikeradar hat noch bessere Bilder: http://www.bikeradar.com/mtb/news/article/scott-2011-launch-superlight-new-scale-and-genius-lt-185-26475/
  14. blindmankills

Lapierre Spicy

weiß nicht ob es schon gesehen worden ist.. Spicy 2011 Spyshots: LINK mögliche Änderungen. 1.5 HT 12mm rear axle neuer dämpferaufnahme (soll geoanpassung ermöglichen) neues innenlager text mit bescheibung LINK
  15. blindmankills

Feuerberglifte

Was mich wundert ist: es hieß ja, dass es Probleme mit dem TÜV für den Lift gegeben hat. Demnach müsste ja auch der Winterbetrieb eingeschränkt sein, oder? Aber auf der "Feuerberglifte.de" Seite steht nichts davon. 4 Liftanlagen sollen vorhanden sein. :ka:
Zurück