Aktueller Inhalt von blindrabbit

1. blindrabbit

wer hats gemacht - die Schweizer - BMC

2. blindrabbit

"Glüder u. Altenberg" biken

Hi. War von Euch jemand am Sonntag auf der Freeridestrecke am Schöllerhof und weiß wer da mit der Dicken Kamera Photos geschossen hat? Bin da mit meinem Enduro durch ne "Photofalle" gehüpft und hätte gern ein Bild davon :D
  3. blindrabbit

Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

beide sehr schick. hab bisher die 18Zoll Hornissen nicht gemocht. Jetzt überleg ich mir das nochmal...
  4. blindrabbit

sind das 18Zoll oder 16Zoll Versionen?
  5. blindrabbit

Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

das ist wirklich schade. Der 456 ist sonst genau in der spec und in raw auch noch echt schick. aber was heisst englisches Gewinde beim Tretlager?
  6. blindrabbit

fragen kostet nix. bringt aber auch nix da ich nur nach dem Hinweis auf einen geeigneten rahmen suche:).
  7. blindrabbit

Hallo Zusammen, da mir der aktuelle Dartmoor Hornet Rahmen nicht mehr so richtig zusagt frag ich mal die Experten. Kennt jemand einen erschwinglichen Rahmen auf dem Markt mit folgender Spec: - AM / FR Hardtail - Sattellrohr 41 -44 cm - Oberrohr effektiv ca 590 - für 140mm Federweg -...
  8. blindrabbit

Moin, wer hat einen 16'' Hornissenrahmen in GRAPHITE oder Schwarz zu verkaufen? Müsste 2010 oder 2011 gewesen sein.
  9. blindrabbit

Freut mich wenn ich helfen konnte. Bei mir war es genau die gleiche position die sich auch schon dreimal gelöst hat. also besser gelegentlich mal prüfen. Ist blöd wenn die am Kettenblatt klemmt... ehrlich!:rolleyes: @TStone: wenn wirklich extrem günstig, dann kannste das machen. Im Zweifel...
  10. blindrabbit

Zieh mal die Lagerschrauben der unteren Umlenkung nach. das haben die Füchse manchmal. Bei drei Uhr hast Du am meisten Kraft auf der Kette, deshalb knackt es beidseitig genau dann.
  11. blindrabbit

RST Titan 100 für Dirt

OK. nicht schlecht, obwohl der Gewichtsvorteil zur Dirt RA nicht sehr groß ist. Allerdings gibts die nur mit 130mm - kann man die Gabel auf 100mm traveln? ggf. mit Verlust der Garantie? :)
  12. blindrabbit

RST Titan 100 für Dirt

Moin danke für die Antwort. So ähnlich hatte ich mir das auch gedacht. Leider ist die von mir auserkorene Gabel gar nicht mehr zu haben! Gibt es überhaupt noch AM Material mit Canti Sockeln? Die Titan war das einzige Modell was ich noch gefunden hatte. auf XC wollt ich mich nicht direkt...
  13. blindrabbit

RST Titan 100 für Dirt

Moin, ich überlege mir eine RST Titan Pro 100 anzuschaffen um sie für Dirt und Street zu verwenden. Da ich vorn und hinten V-Brakes verwenden möchte, ist die Auswahl nicht so groß und die Dirt RA ist mir zu schwer. Gibts es irgendwelche Bedenken bzgl. Steifigkeit und Festigkeit der Titan...
  14. blindrabbit

Zustimmung. Hab auch den x7 dran. Der passt und wirft um, mehr muss er auch nicht tun.
Zurück