Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die Tour war super! Hatten die 14 Tage auch keinen einzigen Regen, fast nur Sonnenschein.
Hatte bisher noch keine Zeit einen Bericht zu schreiben, vielleicht habe ich dann im Winter mal bissl Zeit um einen kurzen Bericht mit Bildern zu erstellen.
Den Bonner Höhenweg haben wir dann...
Ok dann werde ich mal den oberen Weg versuchen und notfalls ist es halt eine schöne Wandertour.
Aber hab mich eh schon auf eingie Wandertouren bei unserer Tour eingestellt :)
Die Unterkunft ist leider sehr teuer für diese Zeit und 30% Aufschlag wegen einer Übernachtung...
Danke Dede noch für die ganzen Tipps, ich werde mal schauen welche Schlenker wir noch in unsere Tour miteinbauen können. Die Fotos von Marco schauen super aus, wenn man nur Italienisch könnte, würde manchmal einem vieles erleichtern :)
Nehmen eigentlich normale Linienbusse in den Dolomiten...
guter Tip, wieder einige km Teerstraße entfernt :)
ja ich werde den Trail gleich rechts neben der Straße fahren
Wie ist dann die Abfahrt? Lohnt sich die? Ansonsten werde ich wahrscheinlich vor Ort entscheiden ob ich die zusätzlichen harten Höhenmeter mir an dem Tag antun kann
Meinte...
anhand deiner Bilder habe ich mich auch für einige Streckenabschnitte entschieden, ist einfach ne Traumhafte Gegend :)
Wo habt ihr eigentlich in Prettau übernachtet?
Hallo,
für dieses Jahr August ist eine 14 tätige Transalp geplant mit einer längeren Dolomiten Durchquerung. Die Tour habe ich erstmal mithilfe von den Tourenbücher von Rolf Glaser (Via Migra, Dynamite Trails) oder Stanciu und vielen Forentipps zusammengestellt. Letzte Optimierungen und...
Hallo,
da meine Begleiterin den Alpencross abgesagt hat, bin ich auch noch auf der Suche nach einem Mitfahrer oder einer Gruppe der ich mich anschließen kann.
Ist bei jemanden schon etwas konkretes geplant? Oder hat jemand noch Interesse?
Gruß
Johannes