Aktueller Inhalt von Blinse

1. Blinse

Der "Ich suche ein gt-teil für ein gt Thread"

Moin moin, ich bin auf der Suche nach GT Anbauteilen für mein GT Karakoram. -Pedalhaken -Flaschenhalter -Griffe -etc. Vllt. hat sonst noch wer was rum liegen was dran passen würde. Bitte alles anbieten. Der momentane Zustand siehe Bild. Danke
  2. Blinse

Suche GT Karakoram Anbauteile

Moin moin, wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach GT Anbauteilen für mein GT Karakoram. -Pedalhaken -Flaschenhalter Vllt. hat sonst noch wer was rum liegen was dran passen würde. Bitte alles anbieten. Der momentane Zustand siehe Bild. Danke
  3. Blinse

GT GALERIE...bei den Classic Bikes...

:anbet:sorry...
  4. Blinse

Ok...deswegen frage ich ja und bin auch froh das in dieser Form auch geantwortet wird. Da weiß ich jetzt was zu tun ist.
  5. Blinse

Hab da mal ne Frage. Es geht um die Bereifung. Wie schon vorher erwähnt habe ich Skinwall Reifen im Auge. http://best-bike-parts.shopgate.com/search?s=Skinwall+panaracer+ Kann ich den Dart auch für hinten nehmen? Ich will eigentlich nur Straße und Park fahren. Denke das ich da besser voran komme...
  6. Blinse

Hey Ho, ich bin neu hier und über kleine Umwege habe ich ein 93er GT Karakoram ergattert. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich zu dem Rad noch ein paar Infos bekommen könnte(technische Daten, damaliger Preis,...) Wieso dieses Rad? Ich habe normalerweise Klapp bzw. Bonanzaräder in meinem...
Zurück