Aktueller Inhalt von bliste

1. bliste

Münster-Baumberge

Hallo zusammen, bin relativ neu hier im Forum! Wollte heute Nachmittag ne Runde an der Werse/Kanal drehen. :daumen: Start kurz nach 13Uhr! Hat jemand Lust mich zu begleiten. Kenn mich leider nicht so aus :-) Sers Stefan
  2. bliste

Münster-Baumberge

Hat keiner Lust mich zu begleiten? Start so gegen 15.30 Uhr ab Hiltrup! Richtung Hohe Ward
  3. bliste

Münster-Baumberge

Hallo zusammen, habe geplant morgen Nachmittag ne Runde in Münster zu drehen! Kenne mich nur leider nicht richtig aus. Gestartet werden kann von überall. Was sich gut anhört ist Truppenübungsplatz in Handorf!? Kann man dort einfach so hinfahren? Oder vielleicht nur herum fahren? Kann mir...
  4. bliste

Münster-Baumberge

Hallo Markus, also wir (ich und meine Frau) waren gestern morgen in den Baumbergen, genauer gesagt sind wir zwischen Schapdetten und Tillbeck gestartet, da wo die steile Straße links in den Wald führt. Da stand lediglich auf der linken Seite der Straße ein Schild mit nem Seeadler. (Aber das...
  5. bliste

Münster-Baumberge

Hallo Tom355, vielleicht kennst du ja noch ein paar nette Trails hier in der Ecke?! War gestern bei uns auf dem Schöppinger Berg Richting Leer, da wars eigentlich garnicht schlecht! Natürlich keine ausgewiesenen Strecken aber die Holzfäller waren dort sehr fleißig und haben gut...
  6. bliste

Münster-Baumberge

Genau das würde mich auch interissieren! Hier ein Ausschnitt : Es ist Verboten: Flächen außerhalb der Wege zu betreten; zu befahren; Fahrzeuge oder Wohnwagen abzustellen; Zelte zu errichten, außer auf den gekennzeichneten Wegen zu reiten oder Hunde frei laufen zu lassen; Demnach...
  7. bliste

Münster-Baumberge

Hallo zusammen, so dann schalt ich mich jetzt auch mal ein. Komme auch aus der Nähe von Münster, genauergesagt aus Schöppingen, ca. 40km westlich von Münster. Habe gerade mit erschrecken den Bericht über den Landschaftplan der Baumberge gelesen. :heul: Kann mein Bike seit 2 Wochen...
  8. bliste

Mein erstes MTB

Hallo zusammen, bin heute zufällig auf euer Forum aufmerksam geworden! Bin auf der Suche nach einen (meinem ersten) MTB. Naja sehen wir mal von meinem Kommunion-Fahrrad ab!!! :D War gersten bei meinem lokalen Händler, dort gefiel mir folgendes Rad ganz gut...
Zurück