Aktueller Inhalt von Blitzcrieg

1. Blitzcrieg

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

@ clemens Prehistorisch? Echte Bikes kommen aus der Schmelze ;) Ich find das Ding geiletto. Sehr gute Komponenten, auch wenns sicherlich bessere Pneus als Michelin gibt, aber passt nunmal zum französischen Rahmen. Schlüssiges Gesamtkonzept, auch farblich. Ob da nun ein blauer Fleck an der...
  2. Blitzcrieg

@ 12die4 Das Quantec SLR gefällt mir gut. Der Lack auf dem Indoorbild wirkt edel, und insbesondere die Truvativ Noir Kurbel fällt mir positiv auf. Aber noch geiler ist das Zimmer da... Schläuche, Reifen, Sony, ein schönes Bike, Grill Brikets... Hrough Hrough Hrough (Tim "der Heimwerker King"...
  3. Blitzcrieg

Magura Durin Decals/Sticker Maße

Sehr cool, danke für euren Input :)
  4. Blitzcrieg

Wuppertal und Umgebung - Teil 2

morgen hab ich leider verfrühte Spätschicht von 12-20 Uhr :( Schade, Wetter soll ganz gut werden, was man ausgerechnet fürs kommende Wochenende nicht sagen kann... Aber egal, sicherlich wirds noch ein paar schöne Tage geben. Und die Trails werden jetz auch jeden Tag zeckenfreier da das...
  5. Blitzcrieg

Magura Durin Decals/Sticker Maße

Ich hätte da auch nochmal eine Frage... Bin gerade dabei, mir ein Cube HPT Rahmen aufzubauen. Da die Magura nun im Angebot war, und nur 20 € mehr als die 100g schwerere und, gemäß der Testberichte etwa auf Augenhöhe liegende Rock Shox Sid war, habe ich mich mal für die Magura Gabel entschieden...
  6. Blitzcrieg

@ schulte69 LOL, du hast mich echt zum schmunzeln gebracht, guter Beitrag :daumen: Dann nicht @ kennenlernen. Nur weil sich ein paar Leute von dem Nickname provoziert fühlen könnten, ist das für mich kein Grund den nicht zu nutzen, da ich den aufgrund der genannten Berührungspunkte (Metallica...
  7. Blitzcrieg

Ich weiss nicht ob du den verstehen musst. Das musst du mit dir selbst ausmachen oder mich fragen, wenn es dich interessiert. Wenn du mich aufgrund meines Nicknames schon in eine Schublade eingeordnet hast, ohne meine Person oder gar nur einen Beitrag von mir zu kennen, dann sei es drum, und du...
  8. Blitzcrieg

Fährt hier auch jemand im Bereich Cronenberg/Burgholz/Kohlfurth/Müngsten rum? Das ist so mein Revier. Wenn ihr Bock auf ne gemeinsame ein bis zweistündige herbstliche Trainingsrunde habt, könnt ihr euch ja mal melden.
  9. Blitzcrieg

DER Cube Reaction Thread

@ Dieter55 Das ist auch sehr schön. Die schwarz/weißen Kontraste gefallen. @ Trail-Max Danke. Das ist ein 100mm Ritchey Pro Vorbau. Im Nachhinein würd ich komplett die WCS Schiene durchziehen, aber für 20g weniger werd ich mir den nicht extra holen. Serie war ein 120er Syntace dran. Da der mir...
  10. Blitzcrieg

@ XTC Basher Der Reifen ist für mein Fahrprofil okay. Ich war auf der Suche nach gutem Rollwiderstand auf befestigten Wegen und auch mal Asphalt, guter Haltbarkeit bzw. Pannensicherheit bei akzeptablem Gewicht. Das macht der gut, ist ein echter Allrounder. Mit einem Smart Sam hatte ich noch nie...
  11. Blitzcrieg

Das ist Captain Sharky, mein Klingelersatz mit Augenklappe. Sorgt für mehr Überhol-Prestige :D Ganz ohne Klingel gehts nicht. Die brauch ich hier wirklich oft wenn ich auf Rad-/Wanderwegen unterwegs bin, auch wenn viele ein Kinderrad erwarten, wenn sie den Sound von hinten hören, und nur äußerst...
  12. Blitzcrieg

Ein schönes Cannondale, optisch ansprechender als die ganzen Lefty Dinger, wie ich finde. Meins kann ich hier glaube ich auch mal zeigen, auch wenn das Bild etwas lieblos mit dem SmartPhone aufgenommen ist, und nicht schön arrangiert ist (gelbe 1 Euro Flasche :D ). Ist ein Cube Reaction 2010...
  13. Blitzcrieg

DER Cube Reaction Thread

Servus. Ich hab meines vor einer Weile schonmal hier gepostet. Mittlerweile ist aber einiges daran modifiziert. Der Hobel ist nunmehr von 11,40 kg (Serie) auf 10,45 kg gedrückt, wobei bei der Messung auch etwas Dreck am Bike hing :D Laufradsatz, Schnellspanner, Reifen, Schläuche...
  14. Blitzcrieg

Tach auch, Hat hier mal wer Bock auf ne Ausdauer Kilometer-Spul Runde rund um Burgholz, Sambatrasse, Müngsten, Sudberg...? Falls hier jemand z.B. die Sparda-Cross-Triathlon Runde a.k.a. Bergischen Hammer kennt und gern fährt, könnte man sich ja mal auf ne Trainingsrunde treffen. Greets, Matthes
  15. Blitzcrieg

Sportnahrung beim MTB

Ne ausgewogene natürliche Ernährung ist schonmal das wichtigste bei den Nährstoffen die man so zu sich nimmt. Oft kann der Körper die natürlichen Sachen auch einfach besser aufnehmen und verarbeiten als chemisch hergestellte Stoffe, daher teile ich die Meinung dass Supplemente sozusagen nur das...
Zurück