Aktueller Inhalt von blitzfitz

1. blitzfitz

Rheintritt Ruffy - Das Rudelfully

Hi Philipp, Ich melde mich ganz bestimmt bei dir, wenn ich wieder zurück bin. 👍 Viele Grüße Ralf
  2. blitzfitz

.. und vielen Dank für die Angebote für eine Probefahrt. 👍 Ich muss mal sehen, wie ich die Rückfahrt nach Norden plane. Vielleicht klappt ja ein Treffen. Ich würde mich dann melden. Ralf
  3. blitzfitz

@slowbeat : Wahnsinn! Dein Rad hat ja ziemlich genau die Geo, die ich mir so vorstelle. 👍
  4. blitzfitz

Ich komme aus Bonn, bin aber gerade in Italien unterwegs. Wem gehört denn das Ruffy am Bodensee? … und nochmal vielen Dank für die Diskussion!
  5. blitzfitz

Das macht Sinn bei dem steilen Sitzwinkel. Kann man den Sitzwinkel auch etwas flacher wählen? Meine bisherigen Überlegungen sind: EffTT 610 + Vorbau 35 Reach 460 Lenkwinkel 65 Sitzwinkel 76,5 Stack 625 Sitzrohr 410 Kettenstrebe 442 Ist aber alles noch im Prozess des Finetunings. 5mm Unterschied...
  6. blitzfitz

Super, die vielen Antworten. 👍 Ich bin 174cm und mein Stanton Switchback Stahl Hardtail mit 610mm OR und 450mm Reach passt ziemlich gut.
  7. blitzfitz

Hallo zusammen, Ich verfolge diesen Thread schon recht lange und hätte zwei Fragen. Wie viele Ruffies sind denn bisher gebaut worden? Gibt es jemanden, der sein Ruffy eher moderat aufgebaut hat, also eher Reach 460mm statt 490mm? Vielen Dank schon mal für die Antworten. Ciao, Ralf
  8. blitzfitz

Nachtbiken in Bonn

+++ Termin +++ Termin +++ Termin +++ +++ Tour zum Teufelsarsch +++ Liebe Freunde des Mountainbikes, ich würde gerne mal wieder in größerer Runde durch Wald und über Wiesen fahren und einfach einen schönen Tag mit lieben Leuten auf dem Bike verbringen. Deshalb möchte ich euch zu einer...
  9. blitzfitz

DIMB-Touren im Lokalforum K/BN/SU

+++ Termin +++ Termin +++ Termin +++ +++ Tour zum Teufelsarsch +++ Liebe Freunde des Mountainbikes, ich würde gerne mal wieder in größerer Runde durch Wald und über Wiesen fahren und einfach einen schönen Tag mit lieben Leuten auf dem Bike verbringen. Deshalb möchte ich euch zu einer...
  10. blitzfitz

Team Tomburg - Teil 1

11. blitzfitz

Zeig was Du hast! - Teil 2

Mit dem ION16 im Winter Wonderland. 😊
  12. blitzfitz

ION 16 - Aufbauthread

Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand einen alten ION 16 Rahmen für 26" und in S (oder M) im Keller, der nicht mehr gefahren wird? Ich würde gerne mal wieder ein Projekt starten und habe noch etliche 26" Teile im Keller. ;-) Ciao, Ralf
  13. blitzfitz

Saturn 14 Tech Talk

Ja, die Mary war und ist bisher auch mein Favorit. Allerdings wiegt die neue Mary mal locker ein Drittel mehr! Als rotierende Masse ist das dann nicht mehr lustig. 😉
  14. blitzfitz

Saturn 14 Tech Talk

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, welche Reifenkombi ihr auf dem Saturn 14 fahrt. Ich habe aktuell NobbyNic hinten und Hans Dampf vorne (lagen noch im Keller rum) drauf. Der NN hinten ist ganz ok, HD vorne geht so. Rutscht halt etwas schneller. Gelände ist typisch deutsches...
  15. blitzfitz

Das Rentner und Pensionär Touren Thema

Hey Micha, Toller Thread!! Da werde ich richtig neidisch. Wenn ich mal soweit bin, fahre ich mit dir alles mit. :-D Ciao Ralf
Zurück