Aktueller Inhalt von bliz][zard

1. bliz][zard

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

j0o schaut sehr geil aus :daumen: was ist das für ne Gabel ? Shiver Dc ?
  2. bliz][zard

ich finds goil !!!! :love:
  3. bliz][zard

das KONA gefält mir super :daumen: schönes Teil
  4. bliz][zard

Zeigt her eure NICOLAI bikes

Nicolai macht einfach die geilsten Rahmen !!!! *sabber* :heul: will auch eins
  5. bliz][zard

Hardcore Hardtails

ich hatte auch pro Felge 3 Aufkleber und hab jeweils 2 davon weggemacht :lol: weil einer langt finde ich ... aber DT in 24 " sind das optimale ... beste Stabilität und geiles Händling an nem Hardtail
  6. bliz][zard

Banshee Bikes Galerie for all :-)

sry aber die Super Monster muss echt net sein :kotz: ... ich meine wenn du zurecht kommst und senkrecht auf den Asphalt droppen willst ok .. aber das is typisch Poser :lol: sry --- Super T langt auch und sieht geiler aus .. der lenkwinkel is ja ma wohl fürn Arsch
  7. bliz][zard

Da Bomb "Cherry Bomb" gut?

cool das schaut sehr nice aus !!!! danke Jungs ! ich danke euch !!! :daumen: habt ihr vll noch mehr Bilder von dem Cherry Bomb? Ich hab vor mit den Rahmen in 16 " zu kaufen und schwarz :) naja und dann halt meine 24 " DT dran und vorerst noch meine DJ3 aber dann eine Driple Drop off oder...
  8. bliz][zard

Da Bomb "Cherry Bomb" gut?

hey Jungs ! Ich wollte mal um euren Rat fragen Ich hab 24 " Double Track und eine Junior T und wollte mir jetzt einen neuen Rahmen kaufen. Ich habe bei DaBomb den Cherry Bomb gesehen für 999 Euro mit Fox Vanilla R. Würdet ihr mich eher davon abraten oder soll ich den Kauf tätigen.. thx im...
  9. bliz][zard

also mir gefällt das banshee von schei*e !!! wirklich hüpppppsch ;) , sagma das sind doch 24 " Double Track oder? ... die hab ich auch ... aber ich habe zurzeit nur ein hardtail mit 24 " ... ich lege mir demnächste auch ein Fully zu ... is das Banshee denn schwer so für die City? so zum...
  10. bliz][zard

außerdem hab ich ja bloss meine Meinung geäußert das es mit DT besser aussieht und net das es sich besser fährt...is doch mir egal musst du wissen...auf jeden Fall sahs vorher besser aus...find ich
  11. bliz][zard

was fährst du eigentlich mit dem bike? Downhill oder Freeride? oder dirts :lol: ? weil wenn du Dowhnhill fährst isses besser noch mehr Gewicht zu haben :p
  12. bliz][zard

ey aber ma echt fahr doch 24 vorne und hinten , mach ich auch....mit den Mavic siehts total kagge aus...vorallem wo du schon en banshee und Shiver DC hast...die Mavic machen die optik einfach kaputt
  13. bliz][zard

wie viel hat dein orange komplett nun gekostet?
  14. bliz][zard

Pics of nice girls (generelles Nippelverbot!!!)

also @ konarider :lol: ich finde die goil :p :p :p also die Kate (nicht die Informatikerinnen)
  15. bliz][zard

hey du ich rate dir...baue ne 888 rein aber lass die Double Track drin...das sieht damit echt noch krasser aus...die mavic machen die optik kaputt...ich habe selbst 24 Zoll Double Track...probiers doch mal mit 24 Zoll is auf jeden Fall Gewichtssparend...und du merkst das es leichter is ... :daumen:
Zurück