Aktueller Inhalt von blizzard1985

1. B

Reynolds Freilauf

Gesagt wurde.: kein Mangel außer Gebrauchsspuren (vom Verkäufer) Von den Sperrklinken gehen nur 2. Federn sind defekt und können anscheinend nicht so leicht getauscht werden ( siehe mein Text) Diese Art von Federn finde ich auch nicht im Netz. Mit freundlichen Grüßen Marc
  2. B

Reynolds Freilauf

Hi, habe den glorreichen Fehler begangen und ein Hinterrad bei Kleinanzeigen erworben. Die Felge war nicht zentriert ( war laut Aussage vom Fahrradladen um ca 6mm Richtung Bremsscheibenaufnahme versetzt ) Der Freilauf hörte sich bei genauerem hinhören leicht komisch an … also auch prüfen...
  3. B

Shimano XT fc-m780 /42er Kettenblatt

Hi, welches Blatt kann ich verwenden, anstatt das originale SHIMANO 42er Kettenblatt zu verwenden (nicht mehr zu bekommen bzw. zu astronomischen Mondpreisen) Shimano XT Kurbel 3 fach fc-m780 / 42er Blatt / 104mm...
  4. B

Fox Federgabel defekt

Hi, für die Ersatzteilsuche benötige ich die Seriennummer… Problem … diese ist nicht lesbar, da unsauber eingraviert… was kann ich noch machen? Standrohre sind 336mm lang …wenn man den eingepreßten Teil dazu rechnet ca 372mm oder 372,5mm welche Gabel hat identische Maße und kann benutzt...
  5. B

Fox Federgabel defekt

Hi, wollte mal Rückmeldung geben was die Gabel angeht. Hab alles zerlegt und gereinigt ( das Casting muss noch… bin mir dabei aber nicht sicher, was ich für ein Reiniger ich nehmen soll… harte feste Rückstände ) Mit den Ölmengen bin ich mir auch noch nicht zu 100% sicher ( is ja nen großer...
  6. B

Fox Federgabel defekt

Hi ich denke, das ich deine Nachricht schon einordnen kann (ja ich meinte dich damit Locke) Ich bin dir sehr dankbar für deine Mühe und Ausdrucksweise. ( der Rest des Textes bezieht sich aber auf Protex77… das Ende war an dich gerichtet 8-) Locke) Mit freundlichen Grüßen Marc
  7. B

Fox Federgabel defekt

Hi, es mag gerne sein das ich schon viel früher was hätte machen sollen… ABER das bedeutet nicht ,das ich das RAD nicht gepflegt habe … ich muss dir nicht meine Lebensgeschichte und die Umstände erklären wie ich zu diesem Prachtstück gekommen bin … Fakt ist, ich hatte es mir für den Zweck...
  8. B

Fox Federgabel defekt

Hi, danke und auch richtig eingeordnet 8-) … da war ich heute schon … aber min 189€ einfach so zu löhnen ( wenn mehr def. ist sind die 189€ trotzdem weg + der noch höheren kosten, die dann auf mich zukommen …das sehe ich nicht ein). Welche Dichtungsets passen denn für die Gabel? Mit...
  9. B

Fox Federgabel defekt

Hallo an alle hier im Forum, meine Fox Racing Shox Talas 29 macht mir ein wenig sorgen. Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. eine Seite ist undicht und fährt bis auf null ein und bleibt dort stehen die Federgabel hatte nie einen Service (ja ick wes … rächt sich jetzt) das Problem trat...
Zurück