Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War die eigentlich die Frage schlecht oder unklar formuliert, total abwegig oder blöd? Oder wird man als Neuling im Bergamont Forum immer erst ein wenig auf die Gedulds- Probe gestellt und anschließend mit Ignoranz gestraft?
@bergamont
Wo bekomme ich zu nem 2012 Bergamont Fastlane 8.2 denn mal ne Explosionszeichnung oder Detailzeichnungen zu den Lagerpunkten (speziell Hauptrahmen zum Hinterbau/Kettenstreben) her. Das Bike hat/te an der Stelle Knackgeräusche. Ausbau+Fetten+Wiedereinbau des Bolzens hat Nix gebracht...
Ich möchte gern mein orangenes Vassago Jabberwocky 16" verkaufen. Es wird einfach zu wenig bewegt und das hat es definitiv nicht verdient. Am liebsten komplett, wie abgebildet und per Abholung in Berlin. Transport müsste halt irgendwie hier übers Forum organisiert werden?! Schlimstenfalls halt...
Hallo, ich hätte nen schwarzen Salsa Moto Ace in 660 mm (25,4mm/ 6° oder 8°) und nen 680 breiten Groovy Luv Handle (25,4mm, schwarz gepulver, Stahl) hier! Die Lenker sind beide neu! Bei Interesse bitte einfach melden!
Verkaufe hier 1 Set Middleburn RS7 4-kt. Kurbeln Neu & OVP, 175 mm, schwarz,
incl. 104 mm/ 4° Spider für 1-fach KB (KL 50 mm).
- Middleburn RS7 kpl.: 199€
Ein Einzelverkauf ist ebenfalls möglich!
Middleburn RS7: 145€
Middleburn Spider: 65€ (erst, wenn die Kurbel verkauft ist)
Hallo, hätte ein Halo Clickster 72 Freilaufritzel mit 17 Z. abzugeben. Neu & OVP. Preis ist in gewissem Rahmen verhandelbar. Preisvorstellung wäre so um die 40 - 45 €.
Ich würde den Kauf auf jeden Fall erst Mal rückabwickeln und mir von den Rissen selbst ein Bild machen. Sofern alles korrekt ist würde ich (als Erstbesitzer) sowohl Hersteller als auch Importeur/ Verkäufer kontaktieren. Wenn da Nix geht, die Teile für andere Projekte einlagern oder verkaufen &...
Bei mir funktioniert das hier seit ein paar Monaten recht gut: https://www.firstcomponents.com/de/bottom-brackets/eccentric/ & https://www.firstcomponents.com/wp-content/uploads/2018/10/P237SA-a2-assembly.pdf