Aktueller Inhalt von Blk_Mrkt_Rider

1. Blk_Mrkt_Rider

jo also kann bis jetzt nix schlechtes über die gabel sagen, wirst mit sicherheit nich enttäuscht...

jo also kann bis jetzt nix schlechtes über die gabel sagen, wirst mit sicherheit nich enttäuscht sein.
  2. Blk_Mrkt_Rider

kanada, sehr geil :), wünsch dir das gleiche.

kanada, sehr geil :), wünsch dir das gleiche.
  3. Blk_Mrkt_Rider

hört man von dir auch mal wieder was im icq ? :D warst bei mir seit4 monaten nichmehr online xD

hört man von dir auch mal wieder was im icq ? :D warst bei mir seit4 monaten nichmehr online xD
  4. Blk_Mrkt_Rider

NPJ oder Smallblock Eight ?

Welcher der beiden Reifen ist eurer Meinung nach der bessere, in Hinsicht auf Pannensicherheit, Gewicht, Preis/Leistung und Haltbarkeit.
  5. Blk_Mrkt_Rider

schreib mich nochmal neu bei icq an, hab mir jetzt 6.5 draufgehaun.

schreib mich nochmal neu bei icq an, hab mir jetzt 6.5 draufgehaun.
  6. Blk_Mrkt_Rider

keine ahnung was mit dem icq das los is, liegt vlt. daran das ich noch 5.1 hab xD.

keine ahnung was mit dem icq das los is, liegt vlt. daran das ich noch 5.1 hab xD.
  7. Blk_Mrkt_Rider

sachma verkaufst du deine argyle noch ? regards

sachma verkaufst du deine argyle noch ? regards
  8. Blk_Mrkt_Rider

naja die last ist nich laut aber man hört sie.

naja die last ist nich laut aber man hört sie.
  9. Blk_Mrkt_Rider

Rock Shox Recon Umbau

naja ich kann dir soviel dazu sagen das du an ne recon nur recon, tora, revelation bzw. reba unterteile dranbauen kannst...sehen zwar von außen alle gleich aus sind aber innen anders aufgebaut zb. die befestigung von der kartusche sind verschieden, meiner meinung nach
  10. Blk_Mrkt_Rider

Argyle 409 traveln...besser

kann geclosed werden
  11. Blk_Mrkt_Rider

Argyle 409 traveln...besser

Servus Leuts ! Nach wenigen Sekunden auf google habe ich eine Seite gefunden wo es ziemlich genau erklärt wird wie man eine 409 travelt, nur wirft sich bei mir eine Frage auf. da wo das weiße röhrchen sitz, zwischen den 2 schwarzen teilis, muss da der schwarze 2 cm spacer der mitgeliefert...
  12. Blk_Mrkt_Rider

Die neue Rock Shox Argyle !

erstma ne frage wenn du ne argyle holen würdest welche den 302, 318 ode 409 ? wenn du sparen kannst bzw. willst dann hol dir die 409 ! bin ne dj 1 vom kumpel gefahren hat mich irgendwie nich sehr begeistert ! 409 im vergleich zur DJ 1: 409 is zwar teurer aber leichter; meiner meinung nach sieht...
Oben Unten