Aktueller Inhalt von blkmrktrt

1. blkmrktrt

is die nabe noch zu haben ?

is die nabe noch zu haben ?
  2. blkmrktrt

naja der rahmen is ne s also der kleine is sehr händlich wendig find ihn toll und stabil is er...

naja der rahmen is ne s also der kleine is sehr händlich wendig find ihn toll und stabil is er eig auch blos wird schwer wende barspin machen willst
  3. blkmrktrt

is dein rahmen noch zu haben ?

is dein rahmen noch zu haben ?
  4. blkmrktrt

is deine gabel noch zu haben

is deine gabel noch zu haben
  5. blkmrktrt

was wilste dafür?

was wilste dafür?
  6. blkmrktrt

is deine pike noch zu haben?

is deine pike noch zu haben?
  7. blkmrktrt

is deine pike noch zuhaben?

is deine pike noch zuhaben?
  8. blkmrktrt

hi suchst su immer noch nach der society ?? ich verkaufe meine

hi suchst su immer noch nach der society ?? ich verkaufe meine
  9. blkmrktrt

hey wegen sattel naja sattel habsch glaube für 35 gekauft und verkaufe vll für 20 oda so musste...

hey wegen sattel naja sattel habsch glaube für 35 gekauft und verkaufe vll für 20 oda so musste mal bescheid sagen
  10. blkmrktrt

deine gabel is auch nur kaputt geganen weil du15 drauf hattest weil ich habe 6 bar drauf und das...

deine gabel is auch nur kaputt geganen weil du15 drauf hattest weil ich habe 6 bar drauf und das reicht habe aber keine federn drin ,schreib ma back
  11. blkmrktrt

ach ne doch ni

ach ne doch ni
  12. blkmrktrt

was wilste für die kurbel ,wäre interesiert

was wilste für die kurbel ,wäre interesiert
  13. blkmrktrt

meinste vomrahmen die lackierung bei mir is es eig so schlim aber die aufkleber gehn langsam ab...

meinste vomrahmen die lackierung bei mir is es eig so schlim aber die aufkleber gehn langsam ab aber das rad wird ni gerade geschond
  14. blkmrktrt

den sattel wirde ich schon verkaufen wilste den escht haben weil das war ma en velo ich hab den...

den sattel wirde ich schon verkaufen wilste den escht haben weil das war ma en velo ich hab den bezug abgemacht habe löcher in de schale gemacht und habe ne socker drüber gemacht und zusammen genäht also wende den haben willste ,..ich hab noch en anderen sattel son shadow muste ma in meine...
  15. blkmrktrt

dein sattel verkaufste doch auch was wilste den für den``???

dein sattel verkaufste doch auch was wilste den für den``???
Zurück