• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von blm`matze

1. B

Brainbox-Rick the Butcher

vielmehr will ich wissen wieso du 3000€ schmerzensgeld bekommst. hätte auch gern so ein fully :D :cool: /edit: kk habs gelesen mit dem schmerzensgeld. autsch :/ zum thema: ich würd sofort n big hit kaufen. da haste sogar noch n bissl geld übrig...
  2. B

Bike Hose (Lang)

kk danke schonmal für die vorschläge. in sachen preis wollte ich eigentlich nicht mehr als 50 oder 60 € ausgeben... mfg matze
  3. B

Bike Hose (Lang)

dh es gibt keine extra fürs Biken produzierte Hosen in der Art? :/
  4. B

Bike Hose (Lang)

hi, suche ne lange Hose zum Biken (Touren, aber auch Freeride usw) sie sollte auf keinen Fall eine von diesen hautengen Teilen sein, aber auch nicht so schwer wie ne DH-Hose (Protektoren brauch ich nicht). ich habe ehrlichgesagt keine Ahnung ob sowas angeboten wird, aber vielleicht wisst ihr...
  5. B

hüpfnot!

ziegelei in bretzenheim [MZ] da gibts ne kleine dirtstrecke an sonsten ka... :/
  6. B

bunny hop

juhu gepackt zwar bin ich noch n anfänger mit meinen ca 20cm aber übung macht ja den meister usw ;)
  7. B

Beste Drops, Jumps usw

huhu zusammen postet mal bilder von den krassesten drops, jumps oder anderen kranken aktionen (müssen nicht von euch sein) kurzvideos könnens auch sein ;) mfg matze
  8. B

so dh/fr fahrer trifft man hier aber nicht an?

ich hab nich gesagt das ich oft da bin. vorgestern war ich ma aber an sonsten bin ich da nich so oft. du kennst doch sicher die lichtung wo die ganzen umbauten gemacht wurden. wenn du dort an die anlaufposi hochgehst, dich umdrehst dann siehste da n hochhaus. und da wohn ich :) bin wiegesagt...
  9. B

so dh/fr fahrer trifft man hier aber nicht an?

huhu wollte nur mal anmerken das ich ca 300m von der zigelei entfernd wohn *prahl* :) is ganz lustig da aber an sonsten siehts ziemlich matt aus in sachen locations. gonsenheimerwald bin ich öfters mal fahren, aber fr/dh kannste da auch bis auf einige 50m abfahrten vergessen... donnersberg...
  10. B

bunny hop

gut gut danke schonmal für die tipps. bei gelegenheit werd ichs ma üben :) mfg matze
  11. B

bunny hop

hi, würde gerne mal wissen wie so rein fahrtechnisch ein bunny hop geht. ich fahre schon etwas länger, mach drops usw, aber bunny hops bekomm ich einfach nicht hin :/ wär cool wenn mirs einer erlähren könnte mfg matze
  12. B

Eure Lieblingsplätze

letzten winter im ösi-land sieht ganz nett aus :)
  13. B

Zeigt her eure BigHits!

bighit *träum* ich als armer schüler kann mir sowas natürlich noch nicht leisten :/ mich würde trotzdem mal interessieren wieviel ihr für eure bikes bezahlt habt? mfg
  14. B

welches schloss?????????

tjo, ums geld gehts mir beim schloss eigentlich nur 2.rangig. ok sicherheit ist ja schön und gut, aber wer nimmt bitte 2 superschwere bügelschlosser mit auf ne tour?! :/
  15. B

Wieviel bar für meine dämpfer?

das geht ja flott hier :) vielen dank auf jeden fall. ich werds mal probieren.... mfg matze
Zurück