Aktueller Inhalt von BlockRock

1. BlockRock

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein gutes Enduro sollte ausgewogen sein: Gute Klettereigenschaften und eine super Downhillperformance. Da ich gerne rauf UND runter fahre, ist mir beides gleich wichtig!!
  2. BlockRock

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Leuchtstärke, Brenndauer und Gewicht kommen vor Bedienbarkeit!!!
  3. BlockRock

[Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

Ich fahre seit diesem Jahr eine Fox 34 Talas. Die Absenkung ist mehr als sinnvoll für mich, da ich auch gerne steile Rampen rauf fahre. Ich hab davor ein Bionicon Edison gefahren und fand die Geometrieverstellung supergeil, leider hat darunter aber die Performance des Fahrwerks gelitten. Lieber...
  4. BlockRock

[Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!

Ich erwarte perfektes Ansprechverhalten für den perfekten Trail-Spaß. Schade, dass das Tuning so teuer ist, bei dem Gabelpreis...!?
  5. BlockRock

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Beim Biken bin ich eigentlich immer auf Flatpedals unterwegs, außer ich sitze auf meinem Tourenrad auf dem Weg zur Arbeit, da nehm ich Klickies...
  6. BlockRock

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm und Handschuhe sind Pflicht, Knieschoner je nach Terrain...
Zurück