• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von bloetsche

1. B

Nette Grüße an alle aus Aschaffenburg

Hallöchen, Ich heiße John, bin 39 Jahre alt und komme aus Aschaffenburg-Schweinheim. Ich suche auf diesem Wege Mitfahrer für Touren. Duch Krankheit muß ich mich aber erst wieder "Fitfahren". Würde mich auf nette Mitfahrer aus Aschaffenburg und Umgebung freuen. :) Grüße John
  2. B

Leute aus Aschaffenburg

Hallöchen, Bin Neu hier und grüße alle nett. Ich komme aus Schweinheim und möchte nun wegen 1,5 Jahren Abstinenz vom Bike(Krankheit) wieder losjucken. Wer Lust hat, mitzufahren, kann sich ja mal melden. Fahre MTB und bin 39 Jahre alt. Allerdings bin ich wegen der Abstinenz Ausdauermäßig nicht...
  3. B

Hallo, Hab Dich gerade hier im Forum gesehen. Komme auch aus Schweinheim. Fahre MTB und will...

Hallo, Hab Dich gerade hier im Forum gesehen. Komme auch aus Schweinheim. Fahre MTB und will jetzt nach 1,5 Jahren Abstinenz wegen Krankheit wieder fahren. Fahre Canyon wie Du. Wäre nett, wenn Du Dich mal meldest. Vielleicht kann man mal zusammen fahren. Grüße John
Zurück