Aktueller Inhalt von Bloke

  1. Bloke

    Bikepark + Campingplatz + Familienfreundlich

    Jested taugt nichts, Spicak ist auch nicht so prall, Bobovka kenne ich nicht. Das andere hast du richtig recherchiert, die Trails dort sind super, aber wir kennen dort keinen Campingplatz, deshalb die Option, es von Nove Mesto aus anzusteuern.
  2. Bloke

    Bikepark + Campingplatz + Familienfreundlich

    Hallo, wir sind auch recht frisch in der Situation, dass wir Kleinkind-taugliche Campingplätze mit Möglichkeit zum tageweisen oder noch besser fliegenden Biking-Wechsel suchen. Um wenigstens einen Tipp beizusteuern: In Nove Mesto Pod Smrkem (CZ) gibt es einen schönen kleinen Campingplatz am See...
  3. Bloke

    Hallo, ich interessiere mich für einen Dartmoor Hornet Rahmen in L...

    Hallo, ich interessiere mich für einen Dartmoor Hornet Rahmen in L (https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1283178-dartmoor-hornet-650b-rahmen-verschiedene-farben-und-grossen) Habt ihr noch einen und ggf. in welchen Farben? Wie läuft der Bestellprozess? Grüße Thomas
  4. Bloke

    trailspotting.de

    trailspotting.de
  5. Bloke

    trailspotting.de

    trailspotting.de
  6. Bloke

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    Hallo, hat jemand noch eine AVID-Schelle ,links, mit Matchmaker rumliegen, also sowas: ( http://www.bike-components.de/products/info/p23376_Matchmaker-X-Schellenadapter.html )? Muss meine Reverb einschicken und bräuchte temporär was woran ich meinen Brems und Schalthebel dranschrauben kann. Grüße
  7. Bloke

    Felgen 26'' 28 Loch

    Also mit Trinkrucksack komm ich an die 90kg. Fahre hauptsächlich Single Trails aber wenn ich denn mal in den Bergen bin will auch bedenkenlos mal ne (relativ) ruppige Abfahrt nehmen können. Hatte in letzter Zeit öfters mal Durchschläge, will aber keine breiteren Reifen als 2,3 fahren. Zur Zeit...
  8. Bloke

    Felgen 26'' 28 Loch

    Hallo, suche zur Zeit n Paar neue Felgen mit 28 Löchern. Lege eher Wert auf Haltbarkeit als auf Gewicht. Hab schon ein bisschen recherchiert aber all zu viele Möglichkeiten, besonders in Richtung AM, scheint es nicht zu geben.Ziehe derzeit die Folgen in betracht: No Tubes ZTR Olympic Disc DT...
Zurück
Oben Unten