• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von blond25

1. blond25

Weibl. Foto-Model aus Berliner Raum gesucht

schade schade... bin aus BaWü :-(
  2. blond25

Meraner trails

Achtung: Meran2000 - also die Gondel - fährt erst wieder im Winter. Sie wird neu gebaut !!!
  3. blond25

Anti Bruchsaler Warmduscher Fred

Hey Jungs... ich bin auch mal wieder aufm MTB gesessen letzte Woche. Und da ich inzwischen nach Linkenheim gezogen bin, suche ich Trails und schöne Strecken Richtung Weingarten... jemand ne Idee?? Ja... das Phantom lebt :-) Greetings an alle, die mich noch kennen.... gell, eL ?
  4. blond25

Brasilianer-Stammtisch-Thread

Hey Jungs... ich bin auch mal wieder aufm MTB gesessen letzte Woche. Und da ich inzwischen nach Linkenheim gezogen bin, suche ich Trails und schöne Strecken Richtung Weingarten... jemand ne Idee?? Ja... das Phantom lebt :-) Greetings an alle, die mich noch kennen.... gell, eL ?
  5. blond25

Was macht MTB-Karlsruhe(e.V.) im Sommer ?

weißt ja, das ich da drauf stehe ... :lol:
  6. blond25

Ist das das versprochene Helferfest für die Helfer auf der Radmesse - Sponsoring also durch den Verein? Dann sollte aber ne offizielle Mail an alle Helfer rausgehen - der 1. Mai ist schneller da als man denkt... :lol: @eL: gerne...
  7. blond25

Oh je... also: ich denke, da haben mich einige ziemlich falsch verstanden und auch einiges sehr persönlich genommen. Es ging mir NIE um das Tempo der Tour am Sonntag! Ich hätte einfach nur erwartet, das mir jemand sagt, Achtung, da kommt jetzt ein etwas schwieriges Stück. Ich bin dann ja auch...
  8. blond25

@tick.... ich habe nur positives Feedback gehört von deinem Workshop?? lass dir den Spass nicht verderben.... :confused:
  9. blond25

schatzi, ich weine gar nicht... das weißt Du doch !!! und die bösen Buben lasse ich böse Buben spielen so lange sie wollen... so sind sie halt... CU:daumen:
  10. blond25

tja - das alte Thema...KOMMUNIKATION !!! wie gesagt, MEIN Problem ist es nicht. Ich habe meine Konsequenzen daraus gezogen.... :mad:
  11. blond25

hm... wenn ich das gewusst hätte, wäre ich alleine los - aber ich habe leider nichts dergleichen vernommen!
  12. blond25

@BM: sorry, keine Zeit (check aber mal Deine PM). @Tick: Danke für Deine Einschätzung
  13. blond25

es gab nur den LadiesRide an dem Sonntag.... :( alle anderen waren doch mit dir in der Pfalz... (nein, es stört mich nicht, wenn Jungs mitfahren!!! Nicht falsch verstehen! Mich stört nur, das man sich nicht an das Level hält!!! Dies ist also KEIN Vorwurf an die Jungs, die dabei waren!!!)
Zurück