Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Jungs...
ich bin auch mal wieder aufm MTB gesessen letzte Woche. Und da ich inzwischen nach Linkenheim gezogen bin, suche ich Trails und schöne Strecken Richtung Weingarten... jemand ne Idee??
Ja... das Phantom lebt :-)
Greetings an alle, die mich noch kennen.... gell, eL ?
Hey Jungs...
ich bin auch mal wieder aufm MTB gesessen letzte Woche. Und da ich inzwischen nach Linkenheim gezogen bin, suche ich Trails und schöne Strecken Richtung Weingarten... jemand ne Idee??
Ja... das Phantom lebt :-)
Greetings an alle, die mich noch kennen.... gell, eL ?
Ist das das versprochene Helferfest für die Helfer auf der Radmesse - Sponsoring also durch den Verein?
Dann sollte aber ne offizielle Mail an alle Helfer rausgehen - der 1. Mai ist schneller da als man denkt... :lol:
@eL: gerne...
Oh je...
also: ich denke, da haben mich einige ziemlich falsch verstanden und auch einiges sehr persönlich genommen. Es ging mir NIE um das Tempo der Tour am Sonntag!
Ich hätte einfach nur erwartet, das mir jemand sagt, Achtung, da kommt jetzt ein etwas schwieriges Stück. Ich bin dann ja auch...
schatzi, ich weine gar nicht... das weißt Du doch !!!
und die bösen Buben lasse ich böse Buben spielen so lange sie wollen... so sind sie halt...
CU:daumen:
es gab nur den LadiesRide an dem Sonntag.... :(
alle anderen waren doch mit dir in der Pfalz...
(nein, es stört mich nicht, wenn Jungs mitfahren!!! Nicht falsch verstehen! Mich stört nur, das man sich nicht an das Level hält!!! Dies ist also KEIN Vorwurf an die Jungs, die dabei waren!!!)