Aktueller Inhalt von blood3d

1. B

Erfahrung mit LRS Brand-X Trail Laufradsatz 29" 15x100mm/12x142mm

Selbstsverständlich habe ich noch ein Stevens M6 Race, das ebenfalls genutzt wird, ein reines Bio-Bike. Dort ist jedoch alles OK und funktionsfähig. Wünsche ebenfalls viel Spaß beim Biken.
  2. B

Hallo Martin, danke für die Antwort, ich dachte da hier die Community größer ist, bekomme ich hier am ehesten eine Antwort bzgl. Erfahrungwerten zu diesem spezifischen LRS. Ob diese nun auf ein E-MTB oder auf ein MTB kommen, ist ja eigentlich "fast" egal, dachte ich zumindest. Danke auch für den...
  3. B

Hallo zusammen, mein Laufrad hinten am Ebike (Fully) ist defekt, nun suche ich passenden Ersatz. Habe folgendes Set gefunden, jedoch keine Angaben zum zulässigen Systemgewicht gefunden. Hat jemand persönliche Erfahrung mit diesem Laufradsatz? Brand-X Trail Laufradsatz 29" 15x100mm/12x142mm...
  4. B

Adapter von Avid Bremse für Shimano XT 775 weiterverwenden

Da hab ich mich wohl verguckt ;-) Ja es sind natürlich 185er. D.h. Scheiben + Adapter lassen, kürzere Schrauben nehmen und dann nur mit einer Unterlegscheibe zwischen Schraubenkopf und der neuen Shimano montieren und gut? (wie im Bild im Anhang zu sehen) Das wäre ja super.
  5. B

Adapter von Avid Bremse für Shimano XT 775 weiterverwenden

Hallo, ich habe mir aufgrund Defekt meiner alten Avid Code eine neue Bremse zugelegt. Es wurde aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses diese hier: SHIMANO BR-M775 XT (VR und HR) jedoch hab ich sie ohne Schrauben, Scheiben & Adater bestellt. Aktuell verbaut sind die Avid-Scheiben und die...
  6. B

Alle Fakten zur DX/ Magicshine Lampe !

Bzgl. Gummi kannst du dich mal im Baumarkt bei den Dichtungen umsehen, im Aldi Süd gab es meines Wissens auch letztens ein großes Dichtungsset für 3-4€ Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
  7. B

Carbonsattel Kevlar Selle Success Angel nur 184 Gramm

Jetzt bei Ebay zu haben: Carbonsattel Kevlar Selle Success Angel nur 184 Gramm Carbon/Kevlarsattel Typ: Selle Success Angel Gewicht 184 Gramm
  8. B

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hallo, habe Folgende Teile hier rumliegen, die sich so angesammelt haben, was kann man dafür denn noch so Verlangen: Carbonfedergabel Schaftlänge: 18,3 cm Federweg: ca 60 - 80 mm (Marke und Typ ist mir leider unbekannt, lässt sich von Hand zusammen und auseinander schieben/ziehen, aber federt...
  9. B

Verkaufe Renault Clio 1.2 RN Bj 1992 Tüv & AU Neu

No way, den Stress den ich mir dadurch mit meinem Dad einhandeln würde wär mir das Geld nicht wert ;-)
  10. B

Verkaufe Renault Clio 1.2 RN Bj 1992 Tüv & AU Neu

Hier die Ideale Winter/Anfängerkarre: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200566065481&ssPageName=STRK:MESELX:IT Wird Verkauft weil: Hab ich übrig :-) Hab mir den Clio zugelegt, da ich erst dachte, dass an meinem eigentliche Winterauto der Motor fest ist. Was sich aber als...
  11. B

Snowbike selbst bauen

Baust du die selber? Falls ja, was sollen sollen die außerhalb eBay kosten? Wo gibt es die aus Alu wie mauwges sie hat?
  12. B

Snowbike selbst bauen

Blöde Frage, hat jemand den eBay-Link? finde nur dieses Kit
  13. B

Schnäppchenjägerthread

The North Face Photon Hüfttasche mit Trinkflasche für knapp 18€ statt 39,95 incl. Porto (heute Nacht lag der Preis komischerweise noch bei 9,95 excl. Porto.) http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=126296&GTID=8c99afa1ee6dac9867357d615f55c792a38
  14. B

welches Handy für OpenStreetMaps

Kleiner Tip: Das Motorola Defy gibts heute für 289€ als Ebay WOW - Kein Branding - Kein SIM Lock - Kein Net Lock
  15. B

Lange "lässige" Hose für Herbst, Winter, Schlamm

Hat jemand ne günstige Bezugsquelle für die E.S. motion Winter, oder eine hochwertige Alternative bis 50€?
Zurück