Aktueller Inhalt von bloodclaat

1. bloodclaat

Vergleichstest Fahrradlampen - Bikeray, Light and Motion und OGO

Ist doch schön, dass mal jemand darüber nachdenkt, die konventionellen Bauformen aufzubrechen. Ich finde, das Konzept sollte auf jeden Fall weiter verfolgt werden. Noch zwei kleine Anmerkungen: Gibt es eigentlich von irgend einem Lampenhersteller Halterungsadapter für die GoPro? Ich meine...
  2. bloodclaat

Nukeproof Pulse 2013 – Downhill-Bike Evolution

wie geil: '...erleichterte Wartung durch gut erreichbare Schrauben...' und was ist? das Hauptlager versteckt sich hinterm chainguide, höhö. Aber sonst is schon schick. ^^
  3. bloodclaat

GoPro Video Challenge Schweden: Zweiter Bericht vom Team Deutschland [inklusive Video]

sehr schick. Und jetzt gehen alle los und machen sich ein Bier an den Speichen des laufenden Hinterrades auf ;D
  4. bloodclaat

KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

Morjen, hat jemand Ahnung, ob die O'Neal Hardwear 2012 Pants Taschen hat? Wollte mir eine TroyLee kaufen und hab festgestelt, dass die keine Taschen hat, was ja aber blöd ist, wenn man nicht mal die Liftkarte verstauen kann... Vielen Dank schonmal für kommende Infos.
  5. bloodclaat

Kurze Fragen - Kurze Antworten

ja, sorry, war im falschen thread gelandet...
  6. bloodclaat

Hat jemand eine Ahnung wo man Angaben zur Einbaulänge von Gabeln herbekommt? im Speziellen interessieren mich die Einbaulänge der RS Boxxer Race, die ich gegen eine Marzocchi 66 RC3 ersetzen möchte, ohne dass es große Änderungen am Lenkwinkel gibt... edit: ...ok, ich habs gefunden. Für den...
  7. bloodclaat

Für den Einsatzzweck kann man auch die Commencal Ramones empfehlen. Ich persönlich finde ja das Ramones CrMo sehr schick!
  8. bloodclaat

Eurobike 2010 – Commencal Supreme DHv3 und weitere Schönheiten

Ja, das Supreme 8 ist eigentlich ein Traum-Konzept, aber die Parts sind ja eher durchschnittlich, find ich. 66 RVC, Elexir 3, Laufräder... hm. Eigentlich müsste man eines kaufen, alle Parts runter und neu aufbauen.
  9. bloodclaat

Juché s sind neue bilder vom bongobong_trail auf der seite vom bikepark leogang

Juché s sind neue bilder vom bongobong_trail auf der seite vom bikepark leogang
  10. bloodclaat

[Video] Schöner Schweißen

Schönes Video. zeigt wenigstens mal die Leute, die hinter den Rädern stehen, die wir fahren (oder fahren wöllten^^) Aber Stromquelle von Lincoln geht ja mal garnicht. haha... naja, hauptsache s hält.
  11. bloodclaat

Santa Cruz Driver 8

Also ich find das gute VP Free auch besser. Das ganze hydrogeforme nervt mich irgendwie. Hoffentlich finden die namhaften Hersteller wieder zum geraden Oberrohr zurück...
  12. bloodclaat

Rückruf: Ghost Dirt

nee, sorry hab mich vertan. doch abgestützt.
  13. bloodclaat

Rückruf: Ghost Dirt

??? klar is das ein viergelenker ! n abgestützter Eingelenker sieht anders aus!
Zurück