Aktueller Inhalt von Bloodhound

  1. Bloodhound

    Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

    Bestellen und wieder zurückschicken Wirtschaftskreislauf. 😂
  2. Bloodhound

    Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

    Waren ca. 10% des Warenwerts. Vermutlich nur die Gebühr zum Paket öffnen.
  3. Bloodhound

    Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

    Hab was in Neuseeland bestellt. 2,11€ Zoll und 6€ dafür das DHL das Geld ausgelegt hat. 👍
  4. Bloodhound

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Shit, Fahrrad de liefert Hatte mich schon von der Bestellung verabschiedet. Finde so echt nicht okay, was die da mit meinen Gefühlen machen. 😳🫣
  5. Bloodhound

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Eine Beschwerdemail schreiben. ✍️
  6. Bloodhound

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Ist schon wieder länger her. Aber wartet hier wer auch noch auf seine Fahrrad.de Bestellung? Ich frage für nen Freund.
  7. Bloodhound

    Neue Fox Transfer 2025-Sattelstütze im ersten Test: Bis 240 mm Hub und verstellbarer Luftdruck

    Die alten Modelle waren ja auch noch Sorgenfrei. Leider änderte sich dann mit den neueren Modellreihen.
  8. Bloodhound

    Neue Fox Transfer 2025-Sattelstütze im ersten Test: Bis 240 mm Hub und verstellbarer Luftdruck

    "In den vergangenen Jahren hat sich die Fox Transfer durchaus einiger Beliebtheit erfreut" Naja... Sorry, ich war jahrelang vom Gold geblendet und habe über die Macken hinweg geschaut. Die Richtung der Entwicklung ist nicht schlecht, aber warten wir mal 0°C und eine Dauerbelastung ab. Es wäre...
  9. Bloodhound

    Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

    Vom 8.4. Ich übe mich mal in Geduld :dope:
  10. Bloodhound

    BILD des Tages

    Auf der Suche nach den Sternen
  11. Bloodhound

    Enduro/Trail Bike 2021 Beratung Deviate Highlander Sammelthread

    Damit das Tretlager noch weiter abtaucht und Lenkwinkel flacher wird? 😅 Also ohne angepasste Wippe oder Hinterbau wohl wenig Sinnvoll.
  12. Bloodhound

    Red Bull Hardline 2024 – Australien: Härter als das Dschungelcamp – Trainings-Fotostory

    Die alte eigentlich Hardline hatte ihren eigenen unverkennbaren Stil. Jene könnte auch jede andere Line sein. Murmelbahn und dicke Sprünge. Aber Respekt vor dem Mut der Fahrer und der Leistung der Erbauer! :daumen:
  13. Bloodhound

    MTB-News User Award 2024: Bike des Jahres

    Ich hol schonmal das 🍿 raus :awesome:
  14. Bloodhound

    MTB-News User Award 2024: Downhill-Bike des Jahres

    Bin ja mal richtig froh, das mein Nicer Hobel (Intense) hier nicht auf der Liste steht :D
  15. Bloodhound

    Fox Transfer: Fährt nicht immer komplett aus

    Ja zuhause im warmen Wohnzimmer bestens. Draußen, …. 🤡 War meine Erfahrung
Zurück
Oben Unten