• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Bloodhound

1. Bloodhound

Enduro/Trail Bike 2021 Beratung Deviate Highlander Sammelthread

Ich habe die Kryptotal (Enduro) vorn und hinten drauf. Aber ich nehme mal lieber noch einen Ersatz mit. Bremsbeläge kann man auch immer gut gebrauchen 😇 Danke für euer Feedback. 🤗
  2. Bloodhound

Enduro/Trail Bike 2021 Beratung Deviate Highlander Sammelthread

Hast du ein Tip für mich, wo der Fokus für Ausstattung am Rad sein sollte. Fahre demnächst das erste mal nach Finale mit meinem 150er. Des wegen die vielleicht komische Frage 😇
  3. Bloodhound

Titan-Tuning von Gravity Components: Brems- und Dropper-Hebel im 3D-Druck

Macht ja auch total Sinn. Lautsprecher z.B. kauft man ja auch einzeln 😂😂😂
  4. Bloodhound

Titan-Tuning von Gravity Components: Brems- und Dropper-Hebel im 3D-Druck

Dann schauts edler aus, damit du auch gewillt bist, die Kohle dafür auszugeben :troll:
  5. Bloodhound

Neuer Bikemetrics Equalizer-Gravity: Der leichte Massedämpfer

Dann verkaufst du es wieder Und ja ist Geld. Aber ich persönlich unterstütze gerne Solche Projekte. Wo ich denke, das Alex sich jetzt bestimmt nicht gleich ein Porsche kaufen kann. Und ja ist ein Hobby. Was ist schon sinnvoll an einem Hobby, im Bezug auf die Gelder die man dafür ausgibt.
  6. Bloodhound

Aber so tief wie möglich. Wenn ich das richtig verstanden habe?
  7. Bloodhound

@Ale_Schmi Spielt es eine Rolle ob ich es an der Vorder- oder an der Rückseite der Gabel befestige? Rückseitig schau es besser aus, aber nun wird es in der Anleitung immer vorn Montiert.
  8. Bloodhound

BILD des Tages

#Rehgraben
  9. Bloodhound

Show your Dorado ! [chat thread]

Schönwettergabel. 😝
  10. Bloodhound

Santa Cruz Hightower

.
  11. Bloodhound

Bike der Woche powered by bike-components: Yeti Ultimate von IBC-User pago79

Cooles RetroBike Schon die Links zu BC, keine Ahnung welche Teile es davon noch zu kaufen gibt :lol:
  12. Bloodhound

Behind-the-Scenes „Wibmer Impossible“: 50-minütige Doku zum City-Projekt

Spätestens nach dem Ast absägen 👎:lol:
  13. Bloodhound

Red Bull Rampage: Zwischen Wahnsinn, Fortschritt und Verantwortung

Klar. Wenn alle mit EBikes ohne Kurbeln antreten. Man muss halt nur mit der Zeit gehen. 😂
  14. Bloodhound

Red Bull Rampage: Zwischen Wahnsinn, Fortschritt und Verantwortung

Mit der Rampage gehts Bergab und ist ihr eigener schleichender Tod o_O
  15. Bloodhound

Red Bull Rampage 2025: MGN (Mehr Geht Nicht) – Final-Fotostory

"Krasse Läufe, noch krassere Stürze" Die Wortwahl sagt schon alles. Die Gier nach mehr
Zurück