Aktueller Inhalt von BloodyEddy

  1. BloodyEddy

    Ja naja geht...wir haben da letztens ne Holzrampe gebaut und das Amt für Stadtgrün hat es...

    Ja naja geht...wir haben da letztens ne Holzrampe gebaut und das Amt für Stadtgrün hat es natürlich nicht gestattet!
  2. BloodyEddy

    Hm schick mir mal Fotos per Mail und sag mir Preisvorstellungen. Ich hätte da eventuell jemanden =)

    Hm schick mir mal Fotos per Mail und sag mir Preisvorstellungen. Ich hätte da eventuell jemanden =)
  3. BloodyEddy

    Den habe ich bei nem Typen aus Amsterdam gekauft =)

    Den habe ich bei nem Typen aus Amsterdam gekauft =)
  4. BloodyEddy

    Hey, ich habe Interesse an deinem Suburban in Chrom. Ist am Preis noch etwas machbar? Antworte...

    Hey, ich habe Interesse an deinem Suburban in Chrom. Ist am Preis noch etwas machbar? Antworte mir bitte per Mail, da ich hier nicht so oft [email protected] Beste Grüße Björn
  5. BloodyEddy

    Verkaufst du den Rahmen auch einzeln?eventuell mit kurbel? meld dich mal [email protected]

    Verkaufst du den Rahmen auch einzeln?eventuell mit kurbel? meld dich mal [email protected]
Zurück
Oben Unten