Aktueller Inhalt von BloodyNooby

1. B

Suche Erfahrene Helferchen in Sachen Helm Beratung

okay ich seh schon alles läuft auf den TSG Evo aus. Denke werde den mal anprobieren. hab mir den Giro auch mal angeschut und dabei ist mir aufgefallen das alle Helme von 2010 noch keine Sicherheits klassifizierung haben. Also Entweder sind die alle wirklich bad oder das kommt wohl immer erst...
  2. B

naja also hab mich über den alk 13 nochmal bissel umgeschaut und hab da so ein paar eher negative beurteilungen gefunden im Sinne Alk 13 für fahrrad berreich http://www.bmx-forum.com/showthread.php?56889-Alk-13-Helm
  3. B

naja meine bedenken hab ich eigl nur weil der TSG Kracken noch keine EN1078/CPSC prüfung hat was sonst eigl alle helme haben und für den sicherheits standart steht.
  4. B

Hi da ich jetz mit dem Dirtèn wieder komplett von null anfangen will brauche ich nun naturlich noch die passende Schutz ausrüstung, angefangen beim Helm. Bin mir noch nicht sicher was es für einer sein soll, aber auf jedenfall ein Halbschalen Helm. Drei sind nun endlich in der näheren Auswahl...
  5. B

Anfänger braucht Hilfe beim Rad kauf

nun ist es meine! danke für all die Ratschläge und überzeugungs arbeit
  6. B

naja ich weiß ja nicht wie das mit anderen ist aber ich finde schon das 500 euro eine menge geld ist
  7. B

mh lässt leider nicht weiter mit sich verhandeln. Naja eigl sollte das Bike ja auch erst 700 kosten und hab schon auf 500 gehandelt. Denke wird immernoch lohnen zu kaufen, oder? und was ich noch fragen wollte wie is das eigl wegen Papieren und Kaufvertrag kann man das einfach umschreiben oder...
  8. B

okay vielen Dank ich denke ich werde es mir auch kaufen. brauch ich nur noch Helm, Handschuhe und Skill :D
  9. B

Liebe Dirt`ler ich möchte gerne wieder mit dem Dirt fahren anfangen da ich früher schon viel in der richtung gefahren bin und es einfach Spaß macht. Naja als erstes brauch ich erstmal ein Bike. Habe ein Angebot von einem Bekannten bekommen das ich ihm sein Dirt-Bike abkaufen kann für 500 euro...
  10. B

Der Anfänger

Liebe MTB-News Community, da ich ein neues Mitglied des Forums bin möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Paul, ich bin hier bei euch gelandet da ich durch meine Ausbildung zum Fahrradmonteur nun selber wieder den Drang zum radeln und durch den wald heitzen verspüre. Da ich früher (vor...
Zurück