Aktueller Inhalt von blub0r

1. B

Cube original Zugführungen + Abdeckungen für innenverlegte Variostütze nachbestellen?

wow das begeistert mich grad sehr, vielen Dank für die Info - wär ich glaub ich von allein niemals draufgekommen :D
  2. B

Cube original Zugführungen + Abdeckungen für innenverlegte Variostütze nachbestellen?

Hallo! ich bin grad dabei mein Cube Stereo (2013) mit einer Variostütze auf zu rüsten. Erfreulicherweise hat mein Rahmen eine Vorbohrung für eine (teilweise) Innenverlegung. Da ich das ganze gerne sauber aufbauen möchte, hab ich versucht eine Möglichkeit zu finden passende cube spezifische...
  3. B

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Reiseberichte, Bikeparks, Touren etc find ich allgemein sehr interessant, gerne jedoch auch mehr mitteleuropäische Sachen, Deutschland/Österreich/Alpenraum. Grad als biker könnte ja eine intakte Umwelt auch ein Thema sein, wie wärs mal ohne Flugzeug und ohne viel Autofahren, sondern Zug und so...
  4. B

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

Cube Stereo 29er HPC 140mm! Traum-bike :)
Zurück