Aktueller Inhalt von Blubb2212

1. B

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Hab meine Schrittlänge nochmal gemessen, sind im schnitt doch eher 82,5/83 cm. Aber trotzdem noch recht lang. Ich bin zusätzlich noch auf den Affenindex gestoßen: 1,07 bzw. +12cm bei mir. Richtige Affenarme! Mein Oberkörper hatte wohl irgendwann keine lust mehr zu wachsen. :D Beim Trek tendiere...
  2. B

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Hallo zusammen, ich bräuchte einmal Hilfe die richtige Größe für folgende Bikes zu finden. Trek Fuel Ex 8 (2020) Orbea Occam H20 (2020) Meine Daten: Größe - 171cm SL - 84cm Armlänge - 60cm Was würdet Ihr mir anhand der Daten empfehlen?
  3. B

Neue LRS für HT, 26", bis 200€

Ok, ich habe mir die DT Swiss LRS bestellt. Da ich mit Konuslagern nicht sehr vertraut bin, ist das wohl die bessere Entscheidung, obwohl ich keine zwei linken Hände hab. Vielleicht nutze ich die Chance und werkel noch ein wenig an meinen alten Naben rum um mich mit dem System mal vertraut zu...
  4. B

Neue LRS für HT, 26", bis 200€

Hallo zusammen, Da meine aktuellen Laufräder nicht mehr die besten sind (M475 Naben hinten wie vorne, Alex Rims AX 24 Felgen), bin ich auf der Suche nach einem neuen Satz. Im blick habe ich bis jetzt folgende Sätze...
  5. B

Radon ZR Team 5.0 in Euskirchen GESTOHLEN!!!

Hier ein Bild vom Rad
  6. B

Radon ZR Team 5.0 in Euskirchen GESTOHLEN!!!

Nabend zusammen, einem Freund wurde eben oben genanntes Fahrrad am Thomas-Eßer-Berufskolleg in Euskirchen gestohlen. Die Tat muss sich zwischen 18:00 und 21:00 Uhr ereignet haben. Es handelt sich um die 2014er Version des Bikes in schwarz mit 26 Zoll. Falls jemand irgendwas sieht oder hört...
Zurück