Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will mal sehen wie einer mit Anlauf auf dem Hinterreifen stehenbleibt. Verzögerung von 10-20km/h auf Länge eines Schukartons wäre ja möglich, aber auf das ganze auf dem Hinterreifen hmmm.
Wesentlich schlimmer sind Menschen die zu allem eine Meinung haben ohne die restlichen Posts gelesen zu haben. Das finde ich extrem korrekt uncool alter.
"Da waren keine Menschen" und es wurden auch keine kleinen Kinder oder Kaninchen vergewaltigt.
Rolltreppe runter aufm leeren Bahnhof, gibt schlimmeres. Dass da die Aufsicht gleich wie ein aufgeschrecktes Hühnchen angeflattert kommt ist verständlich, aber solange man freundlich bleibt ist das doch kein Problem. Die kommen auch angeflattert wenn man hinten auf dem Bahnsteig in Ruhe Wheelies...
Kleiner Hinweis sie befinden sich hier im MTB und nicht im Esoterik Forum.
Ohne die Möglichkeit zu sterben, also ohne Nervenkitzel, Adrenalin und Herzrasen hätte das Leben für mich absolut keinen Wert mehr.
Wenn du die Kosten meinst hast du wahrscheinlich recht, aber wenn ich mir den Dödel stauche dann tut das erst mal mir selber weh und wenn dies keine ambulante Versorgung benötigt bleibt es auch dabei.
Desweitern sind die obengenannten Argumente zwar zutreffend, jedoch entbehren sie jeglicher...
Wer das Nichttragen eines Helmes mit Leichtsinn versucht zu beschreiben, dem entgehen die meisten Argumente hier. Ich entscheide mich bewusst gegen einen Helm und handle daher mit begründetem Vorsatz.
Auf dem Arbeitsplatz haftet zumeist der Arbeitgeber und deshalb ist es auch ihm überlassen...
Na das wär ja ein herrliches Bild im Sommer in der Innenstadt, aber meine Stimme hättest du :lol:
Rationale Gründe weichen emotionalen Gründen. Mit Speck fängt man Mäuse und mit Angst Helmträger.
Eine kritische und rationale Auseinandersetzung mit dem Thema hängt selten vom Alter ab. Ich glaube den Punkt hast du ganz gut verdeutlicht.
Ich neige mein Haupt vor so wohlüberlegten und weisen Menschen wie dir. Es ist wirklich selten, dass ich auf so reife und intelligente Weise auf meine...
Bitte die Augen aufmachen.
Und dass theoretisch das knappe Überholen eines Fahrradfahrers bereits einen Tatbestand erfüllt sollte hier jedem klar sein. Nur versuch das mal dem Polizisten der die Anzeige aufnimmt klar zu machen.
Von daher ist die Kritik durchaus angebracht und dein Nuhr Zitat...
Da jedoch pro gefahren Kilometer immer noch mehr Autofahrer als Radfahrer sterben ist das weniger logisch. Und Warnwesten für Fußgänger mit Einschränkung super Idee, wird niemals jemand tragen und falls es zum Unfall kommt ist der Fußgänger mit dran.
Selten so einen Schwachsinn gelesen, aber...